Elle Macpherson
© Getty Elle Macpherson

Elle Macpherson Neues Revlon-Gesicht

Model Elle Macpherson ist viel mehr als nur "The Body". Die natürliche Ausstrahlung der Australierin ist so einnehmend, dass der Kosmetikkonzern Revlon sie zu seinem neuen Gesicht macht

Zwar wurde das Model Ende der 80er Jahre vom Time-Magazine schlichtweg zu "The Body" gekürt. Doch dass Elle Macpherson viel mehr zu bieten hat als ihren perfekten Körper, hat sie seitdem längst bewiesen. Die mittlerweile 44-Jährige zeigte unter anderem in mehreren Folgen der Sitcom "Friends" sowie einer kleinen Rolle im Kinofilm "Batman und Robin" ihr schauspielerisches Talent. Außerdem ist sie inzwischen Mutter zweier Kinder.

Wie "ok-magazine.com" berichtet, ist der Kosmetikkonzern Revlon von Elles natürlicher Schönheit so begeistert, dass er sie zum Gesicht einer internationalen Anzeigenkampagne machen wird. Die Australierin tritt damit unter anderem in die Fußstapfen der Hollywood-Schönheiten Halle Berry und Jessica Alba. Und weil das Model eben mehr kann als nur gut aussehen, wird es sich gleichzeitig um Revlons soziale Aktivitäten kümmern: "Ich bin stolz, ein Teil von Revlon zu sein und das Unternehmen auch bei seinem Engagement in der Krebsforschung und speziellen Lernprogrammen für benachteiligte Frauen zu unterstützen", erklärte Macpherson.