Elle Macpherson

Auffällig glattgebügelt

Dass Elle Macpherson kein Problem mit dem Älterwerden hat, kann man ihr nach der Gesichtsstraffung nicht so wirklich abnehmen. Sie behauptet jedoch das Gegenteil - aus einem finanziell sehr guten Grund

Elle Macpherson: Auffällig glattgebügelt

Schönheits-OP und Botox

Wie schafft es nur, so faltenfrei auszusehen? Neben viel Sport und einer gesunden Ernährung, um ihre Traummaße zu halten, muss es doch noch etwas anderes im Leben der Model-Ikone geben, was sie auch noch so faltenfrei aussehen lässt. Denn mit 52 Jahren solch ein glattes Gesicht zu haben, ist nur mit operativen Eingriffen möglich. Da hilft es nicht, sich die teuerste Creme der Welt ins Gesicht zu schmieren.

Elle hat angeblich keine Probleme mit dem Altern

Dass viele Frauen Probleme mit dem Altern haben, geben sie meist nicht zu. Man sieht es dann aber am plötzlich am jünger operierten Gesicht.

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Die Rotzgöre aus London konnte, durfte und machte alles: Kate Moss war schon zu Beginn ihrer Karriere das Enfant Terrible unter den sonst so perfekten Supermodels. Rauchend, trinkend, koksend und knutschen feierte das Aushängeschild des "Heroin-Chics" wilde Parties. Gebucht wurde sie dennoch von absolut allen namhaften Labels.
Noch nie hat es um ein Model solch einen Kult gegeben wie um Kate Moss. Mit über 40 Jahren ist die Britin so beliebt und gefragt wie eh und je - und das obwohl ihre Party-Eskapaden und die vielen Jahre im Model-Business deutliche Spuren hinterlassen haben. Das sieht man ganz besonders, wenn sie privat - also ungestylt und im Lodder-Look - unterwegs ist. Doch ganz ehrlich: Egal wie sie aussieht, Kate Moss ist und bleibt eine Ikone!
Die Anwaltstochter aus Rheinberg am Niederrhein hat es bis ganz nach oben geschafft: Mit dem Sexappeal einer Brigitte Bardot, blonder Mähne und perfekten Proportionen eroberte Claudia Schiffer die Modebranche im Sturm. Einer ihrer größten Verehrer: Superdesigner Karl Lagerfeld.
Drei Kinder, einen Produzentenehemann und mehr als 25 Jahre Modelkarriere hat "La Schiffer" heute vorzuweisen. Sie lebt mit ihrer Familie in England, meidet öffentliche Auftritte weitesgehend und arbeitet nur noch selten vor der Kamera - trotz zahlloser Angebote.

30

Das Supermodel Elle Macpherson sprach über genau diese Thematik. In einem TV-Interview der australischen Morgensendung "Sunrise" sagte sie noch 2015 : "Es ist eine Sache, 20 Jahre alt und wunderschön zu sein und Beine zu haben, die dir bis zu den Achseln hoch wachsen und schöne feste Haut zu haben ... und es ist eine andere 51 zu sein."

Supermodel Elle Macpherson präsentiert sich im knappen Bikini und zeigt ihren makellosen Body. In Hollywood kann sie ihren jungen Kolleginnen mit dieser Figur bei Weitem das Wasser reichen.

Unglaublich: Elle MacPherson hat auch noch mit über 50 Jahren diesen knackigen Körper.


Jedoch soll sich Elle mittlerweile trotzdem besser fühlen als in ihren jungen Jahren: "(...) Ich war als eine der weltweit schönsten Frauen bekannt und habe mich trotzdem nicht wohlgefühlt war nicht selbstbewußt. ...Als ich reifer wurde, habe ich gemerkt, dass es nicht wichtig ist, wie ich aussehe, das wichtigste ist, wie ich mich fühle". Mittlerweile ist Elle 52 Jahre alt und sieht auch noch immer mega straff aus.

Elle Macpherson nimmt man das Selbstbewusstsein irgendwie nicht ab

Kaum zu glauben ist das allerdings aus dem Mund einer Frau, die ganz offensichtlich eine operative Verjüngerungskur im Gesicht hatte. Warum sie sich angeblich so wohl fühlt, kristallisiert sich dann im weiteren Verlauf des Interviews. Für Elle sei eine gesunde Ernährung der Schlüssel zum Wohlbefinden und promt wirbt sie damit auch gleich für ihr Nahrungsergänzungsmittel "The Super Elixir". Ein grünes Mineralpuder, welches man in Wasser auflöst und dann trinkt. Wenn's schee macht!

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Ex-"Americas Next Top Model"-Jurorin Janice Dickinson hat nie einen Hehl aus ihren Beauty-Eingriffen gemacht. Dieses Foto zeigt das ehemalige Model im Jahr 2005. Aktuelle Fotos der heute 62-Jährigen zeigen, wie sehr Botox und Co. ein Gesicht im Laufe der Jahre verändern kann. 
Von Falten keine Spur, dafür wirkt das Gesicht von Dickinson aufgequollen und unnatürlich verformt. Natürlich und in Würde altern scheint für Janice Dickinson keine Option gewesen zu sein. 
Immer für einen kleinen Skandal zu haben: Janice Dickinson scheint fast alles zu machen, um die Aufmerksamkeit der Fotografen zu gewinnen. 
Zu ihren Brust- und Nasenoperationen steht Iggy Azalea zwar, eine Vergrößerung ihres Pos stritt die 27-Jährige jedoch immer ab. Auf diesen neuesten Bildern sieht ihr Hinterteil aber alles andere als natürlich aus. Selbst eine "vorsichtige Diät" und "Sport" - Gründe, die sie selbst für ihre Kurven nennt - führen nicht zu dieser außergewöhnlichen Form. 

297


Mehr zum Thema

Star-News der Woche