Elle MacPherson warnt junge Kolleginnen

"Ich habe nach der Geburt viel zu schnell abgenommen!"

Als stolze Mutter von zwei Söhnen weiß Supermodel Elle MacPherson genau, wie schwer es ist, einen tollen After-Baby-Body zu bekommen. Jahre später warnt sie nun ihre jungen Kolleginnen eindringlich

Elle MacPherson

Fast 20 Jahre ist es her, dass einen vermutlich uneinholbaren Rekord aufstellte. Nur drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes 1998 war sie ihre Babypfunde wieder los.

Elle bereut die Crash-Diät

Im Gespräch mit "Harper's Bazaar" offenbart die Australierin ein gut gehütetes Geheimnis. Angesprochen auf ihren rapiden Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft sagt Elle deutlich: "Das war keine gesunde Art. Ich würde es nicht noch einmal machen."

Die mahnenden Worte, die dem Eingeständnis folgen, lesen sich wie eine direkte Warnung an die derzeit schwangere . "Wenn ich allen schwangeren Frauen einen Rat geben könnte, wäre es der, sich Zeit zu lassen", so MacPherson.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Vor vier Monaten wurde "The Hills"-Star Lauren Conrad zum ersten Mal Mutter, nun zeigte sich die 31-Jährige das erste Mal wieder auf einem roten Teppich und sieht einfach fantastisch aus
In einem gemusterten Jumpsuit präsentiert Lauren Conrad ihren tollen After-Baby-Body beim jährlichen "Veuve Cliquot Polo Classic"in Los Angeles. Ihr Mutterglück lässt sie definitiv strahlen 
Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.

215

Die als "The Body" bekannt gewordenen Laufstegschönheit ist aber nicht die Einzige, die sich in Rekordzeit zum alten Körper zurück hungerte und trainierte. Besonders die "Victoria's Secret"-Engel versetzen Zuschauer immer wieder mit ihren After-Baby-Bodys in Erstaunen. , , oder - sie alle erschienen nach kürzester Zeit wieder rank und schlank auf dem Catwalk.

Die Söhne von Elle MacPherson, Arpad Flynn Busson und Aurelius Cy Busson, sind inzwischen zwar fast erwachsen. Ihren Hammer-Body hat sich das Supermodel aber mit viel Disziplin bis heute bewahrt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche