Model-WG, Anni
© PR Model-WG, Anni

Die Model-WG Top gestylte Nachwuchsmodels

Am 14. Januar startet auf ProSieben "Die Model-WG": Peyman Amin begleitet sechs Mädchen, darunter "GNTM"-Finalistin Anni Wendler, die Karriere machen wollen - Stephan Schmied verpasst ihnen als Make-up Artist von Max Factor das perfekte Styling

Ab dem 14. Januar startet ProSieben sein wöchentliches Format "Die Model-WG": Peyman Amin begleitet sechs junge Mädchen, die als Models durchstarten wollen.

"Germany's Next Topmodel"-Fans dürfen sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit der tollpatschigen Sarina Nowak (16), den Kampfhühnern Tessa Bergmeier (20) und Larissa Marolt (17) sowie der Finalistin der zweiten Staffel, Anni Wendler (23), freuen.

Profis unter sich: Make-up Artist Stephan Schmied besucht Model-WG-Bewohnerin Anni.
© PRProfis unter sich: Make-up Artist Stephan Schmied besucht Model-WG-Bewohnerin Anni.

Damit die Mädchen bei ihren Jobs stets perfekt aussehen, besucht Stephan Schmied, der Make-up Artist von Max Factor, sie in der WG und Backstage. Er kreiert nicht nur individuelle und angesagte Make-up-Looks, sondern gibt Sarina und Co. auch Tipps, verrät Profi-Tricks zum perfekten Umgang mit den verschiedenen Produkten. So werden aus den Nachwuchsschönheiten im Handumdrehen echte Beauty-Diven.

"Der Dreh und die Arbeit mit den Models war eine spannende Herausforderung für mich und ich freue mich, den Zuschauern die einzelnen Steps eines perfekten Make-ups und spezielle Tipps auf diesem Weg näher bringen zu können", so Schmied über seine Aufgabe in der Model-WG. Aufgeregt dürfte der Profi kaum sein, immerhin schminkte er bereits Stars wie Kate Moss, Whitney Houston Alexandra Maria Lara oder Nadja Auermann.

gsc

Auf den folgenden Seiten stellen wir die sechs Teilnehmerinnen vor, die in einem knapp 400 Quadratmeter großen Loft in Köln-Ehrenfeld an ihrer Model-Karriere feilen.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4