Diane Kruger, L'Oréal
© L'Oréal Paris Diane Kruger, L'Oréal

Diane Kruger + L'Oréal Ein toller Teint

Eine Ehre und ein Vergnügen ist es für Diane Kruger als Botschafterin der Marke L'Oréal künftig weltweit Make-up-Neuheiten zu repräsentieren

Aufgenommen in die Familie der weltweiten Botschafterinnen für L'Oréal Paris - die deutsche Schauspielerin Diane Kruger empfindet es als Ehre und großes Vergnügen, nun auch im Dienste der Schönheit für die Marke zu agieren.

Natürlich schön mit strahlendem Teint wird Diane Kruger von L'Oréal in Szene gesetzt.
© L'Oréal ParisNatürlich schön mit strahlendem Teint wird Diane Kruger von L'Oréal in Szene gesetzt.

"Ich bewundere die Marke nicht nur für die Qualität und Innovation ihrer Produkte, sondern auch, weil sie Vielfalt und Exzellenz auf der ganzen Welt repräsentiert", äußerte sich Diane Kruger zu Ihrem neuen Zweitjob.

So wird sie die wichtigsten Innovationen der Marke in den Kategorien Haarpflege, Haarfarbe und Make-up repräsentieren, insbesondere das neue Make-up "Mat'Morphose" spezifierte Vianney Derville, International General Manager von L'Oréal Paris ihr Einsatzgebiet im Dienste der Schönheit.

Immer mehr charismatische Celebrities werben für die Kosmetikfirma: die Kanadierin Evangeline Lilly ("Lost"), US-Schauspielerin Elizabeth Banks, die in dem Film "W" Präsidentengattin Laura Bush spielte und die Inderin Freida Pinto ("Slumdog Millionär") waren die Neuzugänge vor der deutschen Leinwand-Beauty.

Auf der Filmleinwand können wir Diane Kruger und ihren schönen Teint schon im Januar 2010 in der Rolle einer Tschechin an der Seite von Liam Neeson in Joel Silvers Film "Unknown White Male" bewundern.

stb