Diät-Trend

Mit "Walmart-Diät" 150 Kilo abgenommen

Pasquale Brocco wurde als "Possible Pat" zum Instagram-Star, weil er auf ganz besondere Weise 150 Kilo abgenommen hat. Was steckt hinter der "Walmart-Diät"?

"Possible Pat"

"Possible Pat"

"Possible Pat" ist für viele Instagram-Fans ein echtes Vorbild geworden: Vor drei Jahren hat das Schwergewicht seinem 275-Kilo schweren Körper den Kampf angesagt. Besser gesagt, seinem Geist.

Denn Pasquale Brocco konnte sich selbst nicht mehr leiden, sein Leben war mühsam und sein Bauch hing bis zu den Oberschenkeln, wie er sagte. Da hat er sich eine ganz eigene Methode ausgedacht, um die ständigen Heißhungerattacken zu überwinden.

Was hat es mit der Walmart-Diät auf sich?

Immer, wenn er wieder Hunger bekam, ging er zu Fuß zum nächst gelegenen Supermarkt, dem "Walmart", kaufte aber nichts ein, sondern lief wieder zurück. Das machte 3,2 Kilometer aus. Er steigerte seine Fußmärsche auf drei mal zum Walmart und zurück auf knapp 10 Kilometer pro Tag. Ganz langsam begann der US-Amerikaner abzunehmen. Für den beleibten Mann waren die Spaziergänge Schwerstarbeit, doch innerhalb von 2 Jahren wurde er leichter und fitter. Nur durch die Spaziergänge hatte er schon 90 Kilo abgenommen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Blac Chyna
Die on-off-Schwägerin der Kardashian-Schwestern, hat nach der Geburt von Töchterchen Dream im November schon fast 20 Kilo abgenommen und scheut sich nicht, das zu zeigen: In einem hautengen, roten Schlangenhaut-Anzug posiert die 28-Jährige vor ein paar Gemälden. Um ihre neuen Kurven noch mehr in Szene zu setzen, trägt sie einen schwarzen Gürtel um ihre Wespentaille. Bis zum Sommer möchte sie noch 10 Kilo verlieren. 
Die Oscar-Nominierte Gabourey Sidibe ist ihrer schauspielerischen Leistung UND ihrer Körperfülle wegen mit dem Drama "Precious" weltbekannt geworden. Sie sei nie ein schlankes Mädchen gewesen, ihr Gewicht erreichte jedoch teilweise ungesunde 175 Kilo. Und die purzeln jetzt ordentlich!
Mittlerweile hat die 33-jährige Schauspielerin stolze 70 Kilo abgenommen - eine bemerkenswerte Leistung! Das Übergewicht habe ihr Leben stark beeinträchtigt, gab sie in der Vergangenheit offen zu. Dennoch plädierte Sidibe immer daran seinen eigenen Körper zu lieben, egal was Kritiker und Hater darüber sagen. Eine beneidenswerte Einstellung. 

191

Mit Wodka zur Traumfigur

Das sind die skurrilsten Diäten der Stars

Okay, das ist nun wirklich eine sehr merkwürdige Kombination. Um bei ihrer "Size Zero" zu bleiben, hat sich Victoria Beckham eine sehr eigenartige Methode ausgedacht. Sie isst ausschließlich Sushi und Beeren. Den genaueren Sinn dahinter wird sicherlich selbst die Stylequeen nicht erklären können. Skurril!
Cheers!  Na das klingt ja nach einer ganz besonders prickelnden Diät: Nach dem Mittag verzichtet Khloe Kardashian komplett aufs Essen und gibt sich ihrer ganz persönlichen Flüssignahrung hin. "Am Nachmittag trinke ich nur noch Champagner. Das sind 100 Kalorien pro Glas", verrät die Reality-Queen ihren skurillen - und gefährlichen - Body-Trick. Vielleicht sollte sie lieber damit beginnen, in Promille statt in Kalorien zu denken.
Pretty with Pink  Als Pop-Diva steht Mariah Carey natürlich auf Pinktöne. Doch nicht nur in ihrer Garderobe ist diese Farbe in den unterschiedlichsten Nuancen zu finden. Auch ihr Kühlschrank dürfte damit reichlich gefüllt sein. Sie liebt nämlich die Pink-Diät. Ob Himbeeren, Lachs oder Grapefruit - Lebensmittel in Mädchenfarben sollen ihr beim Abnehmen helfen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass sie auch am Sodastream und bei ihrem eigenen Drink "Butterfly" auf ein pinkes Genusserlebnis setzt.
Etwas Babybrei gefällig?  Wenn Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon und Jennifer Aniston abnehmen möchten, kaufen sie sich einfach Baby-Gläschen! Ob Apfel-Bananen-Müsli, Schinkennudeln oder Abendbrei: Die Säuglingskost ist sehr vitaminhaltig und soll somit zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Jenn und Reese gönnen sich täglich 14 Portionen der kleinen Säuglings-Mahlzeiten. Na dann: HiPP HiPP Hurra!

12

Possible Pat machte das Unmögliche möglich

Das war erst der Anfang, denn nun hatte Pasquale Brocco sein Fitness-Gen entdeckt. Er fing an, ins "Gym" zu gehen und hart zu trainieren. Mit viel Willenskraft machte er einen neuen Menschen aus sich. Possible Pat nahm weitere 60 Kilo ab und stählte seinen Körper. Auf seinem Instagram-Account possiblepat hat er seinen Werdegang dokumentiert und macht anderen Menschen Mut, nicht aufzugeben und an sich zu arbeiten. Er arbeitet inzwischen als Motivationstrainer.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Raten Sie mit: Welcher 45-jährigen Powerfrau gehört dieser muskulöse Rücken?
20. Februar 2017   Die durchtrainierte Rückseite kann auch von vorne überzeugen. Stolz präsentiert Schauspielerin Annabelle Mandeng ihren Body.
Der "kleine Beckham" war einmal. Mehr und mehr wird Davids ältester Sohn Brooklyn zu einem ziemlichen Mucki-Mann. Seinen Erfolg - ein beachtlich breites Kreuz - teilt er mit diesem Foto auf Instagram. Seine Bildunterschrift "Working hard" glauben wir ihm gerne. Denn mittlerweile scheint er im Fintessstudio sein zweites Zuhause gefunden zu haben.
Sixpack nach zwei Herzinfarkten: Ex-"DSDS"-Finalist Mike Leon Grosch krempelte in den vergangen Monaten sein Leben komplett um. Für den 39-jährigen Familienvater ist seine Gesundheit heute wichtiger denn je. 

109

Star-News der Woche

Gala entdecken