Diät-Trend

Mit "Walmart-Diät" 150 Kilo abgenommen

Pasquale Brocco wurde als "Possible Pat" zum Instagram-Star, weil er auf ganz besondere Weise 150 Kilo abgenommen hat. Was steckt hinter der "Walmart-Diät"?

"Possible Pat"

"Possible Pat"

"Possible Pat" ist für viele Instagram-Fans ein echtes Vorbild geworden: Vor drei Jahren hat das Schwergewicht seinem 275-Kilo schweren Körper den Kampf angesagt. Besser gesagt, seinem Geist.

Denn Pasquale Brocco konnte sich selbst nicht mehr leiden, sein Leben war mühsam und sein Bauch hing bis zu den Oberschenkeln, wie er sagte. Da hat er sich eine ganz eigene Methode ausgedacht, um die ständigen Heißhungerattacken zu überwinden.

Was hat es mit der Walmart-Diät auf sich?

Immer, wenn er wieder Hunger bekam, ging er zu Fuß zum nächst gelegenen Supermarkt, dem "Walmart", kaufte aber nichts ein, sondern lief wieder zurück. Das machte 3,2 Kilometer aus. Er steigerte seine Fußmärsche auf drei mal zum Walmart und zurück auf knapp 10 Kilometer pro Tag. Ganz langsam begann der US-Amerikaner abzunehmen. Für den beleibten Mann waren die Spaziergänge Schwerstarbeit, doch innerhalb von 2 Jahren wurde er leichter und fitter. Nur durch die Spaziergänge hatte er schon 90 Kilo abgenommen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Der Magerwahn der Traumfabrik lässt Kelly Clarkson kalt. Die selbstbewusste Sängerin steht zu ihren Rundungen. Eine Eigenschaft, die besonders bei Stars leider sehr selten ist. Umso überraschender ist daher auch ihre erschlankte Figur, die sie auf einem roten Teppich in Los Angeles präsentiert.
Knapp 10 Monate später zeigt sich Kelly Clarkson sichtlich erschlankt auf einem Red Carpet in Los Angeles. Die Zweifach-Mama strahlt vor Glück und macht in ihrem körperbetonten Abendkleid eine tolle Figur.  
Noch 2014 brachte Talkmasterin und Selfmade-Milliardärin Oprah Winfrey einige Kilos zu viel auf die Waage. Ihre Rundungen taten der Weltkarriere erfreulicherweise aber nie einen Abbruch.
Stolze 20 Kilo soll Oprah Winfrey in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Ihre neue Figur stellt sie stolz in einer schmalen Kombination mit Maxirock zur Schau.

260

Mit Wodka zur Traumfigur

Das sind die skurrilsten Diäten der Stars

Feiern mit Mutti?! Och nö! Victoria Beckhams neuester Diättrick - statt Alkohol zu trinken, kaut sie auf Kaffeebohnen herum - soll ihren ältesten Sohn Brooklyn richtig nerven. Der greift nämlich lieber zu einem guten Glas Wein.
Okay, das ist nun wirklich eine sehr merkwürdige Kombination. Um bei ihrer "Size Zero" zu bleiben, hat sich Victoria Beckham eine sehr eigenartige Methode ausgedacht. Sie isst ausschließlich Sushi und Beeren. Den genaueren Sinn dahinter wird sicherlich selbst die Stylequeen nicht erklären können. Skurril!
Cheers!  Na das klingt ja nach einer ganz besonders prickelnden Diät: Nach dem Mittag verzichtet Khloe Kardashian komplett aufs Essen und gibt sich ihrer ganz persönlichen Flüssignahrung hin. "Am Nachmittag trinke ich nur noch Champagner. Das sind 100 Kalorien pro Glas", verrät die Reality-Queen ihren skurillen - und gefährlichen - Body-Trick. Vielleicht sollte sie lieber damit beginnen, in Promille statt in Kalorien zu denken.
Pretty with Pink  Als Pop-Diva steht Mariah Carey natürlich auf Pinktöne. Doch nicht nur in ihrer Garderobe ist diese Farbe in den unterschiedlichsten Nuancen zu finden. Auch ihr Kühlschrank dürfte damit reichlich gefüllt sein. Sie liebt nämlich die Pink-Diät. Ob Himbeeren, Lachs oder Grapefruit - Lebensmittel in Mädchenfarben sollen ihr beim Abnehmen helfen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass sie auch am Sodastream und bei ihrem eigenen Drink "Butterfly" auf ein pinkes Genusserlebnis setzt.

13

Possible Pat machte das Unmögliche möglich

Das war erst der Anfang, denn nun hatte Pasquale Brocco sein Fitness-Gen entdeckt. Er fing an, ins "Gym" zu gehen und hart zu trainieren. Mit viel Willenskraft machte er einen neuen Menschen aus sich. Possible Pat nahm weitere 60 Kilo ab und stählte seinen Körper. Auf seinem Instagram-Account possiblepat hat er seinen Werdegang dokumentiert und macht anderen Menschen Mut, nicht aufzugeben und an sich zu arbeiten. Er arbeitet inzwischen als Motivationstrainer.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

"Staying focused" ist momentan das Motto von Britney Spears. Worauf sie sich konzentriert, ist beim Anblick dieses Instagram-Fotos ja wohl klar: Die Sängerin arbeitet hart an ihrem Körper und konzentriert sich auf ihre Muskeln. Das Ergebnis ist ein knallharter Six-Pack und ein steinerner Bizeps.
Als Cameron Douglas in 2009 ins Gefängnis wandert, sorgt er damit für DEN Promi-Skandal des Jahres. Sieben Jahre lang muss der Sohn von Filmstar Michael Douglas wegen Drogenhandels hinter Gittern. Erst im letzten Jahr kommt er wieder frei und startet mit seinem Neuanfang, zu dem auch ein optischer Wandel gehört.
Seitdem Cameron Douglas im August 2016 entlassen wurde, scheint er ein neuer Mensch zu sein, der viel Wert auf Sport und einen gesunden Lebensstil legt - also ganz das Gegenteil zu damals. Bevor er 2009 seine Strafe antritt, sieht er noch ganz anders aus. Heute trainiert er, geht joggen, hält sich fit. Und das sieht man ihm deutlich an!
Brooklyn Beckham ist erwachsen geworden, und im Fitnessstudio arbeitet er hart daran, für seine 18 Jahre auch ein anständiges Six-Pack zu haben. Dafür sorgt sein Trainer Chase Weber, der dieses Foto geschossen hat, und im Spiegel lässt sich erkennen, dass er muskelmäßig ein gutes Vorbild für Brooklyn ist.

124

Mehr zum Thema

Star-News der Woche