Rosario Dawson bei einer Filmpremiere
© Wire Rosario Dawson bei einer Filmpremiere

Dekolleté Rosario Dawsons tiefe Einblicke

Bei der Premiere des Films "Seven Pounds" verzauberte Schauspielerin Rosario Dawson mit einer wundervollen Ausstrahlung und einem glamourösen Dekolleté. Gala.de verrät Tipps und Tricks

Bei der Filmpremiere zu "Seven Pounds" zog die Schauspielerin Rosario Dawson alle Blicke auf sich. Natürlich lag das nicht nur an ihrer zauberhaften Ausstrahlung, sondern auch an ihrem perfekt inszenierten Dekolleté.

"Concentré Décolleté et Cou" von Clarins (50 ml, ca. 72 Euro)
© PR"Concentré Décolleté et Cou" von Clarins (50 ml, ca. 72 Euro)

Tipps und Tricks für ein glamouröses Dekolleté

1. Wechselduschen stärken die Brustmuskulatur und straffen die Haut.


2. Hanteltraining und Schwimmen sorgen zusätzlich für den gewünschten straffenden Effekt.


3. Für zwischendurch hilft diese kleine Übung: Handflächen vor der Brust zusammennehmen und einige Sekunden fest aneinanderdrücken. Dann wieder kurz locker lassen und es etwa zehn Mal wiederholen.


4. Der richtige BH spielt eine große Rolle. Er sollte perfekt passen und unterstützend sein. Eine professionelle Beratung kann Wunder wirken.


5. Feuchtigkeit ist das Zauberwort, wenn es um das perfekt gepflegte Dekolleté geht.


6. Ein spezielles Treatment bei der Kosmetikerin ist besonders effektiv. Es kann vor einem besonderen Anlass der entscheidende Pflege-Bonus sein, um für sexy Einblicke à la Rosario Dawson zu sorgen.