David, Victoria Beckham
© PR David, Victoria Beckham

David + Victoria Beckham Anrüchig

Um ihr neues Parfüm "Intimately yours" zu bewerben, gehen David und Victoria Beckham im Fahrstuhl heiß zur Sache

Ein Fahrstuhl, ein Mann, eine Frau. Diese Klischee-Vorstellung einer schnellen Nummer haben David und Victoria Beckham sich für einen Werbespot zu Nutze gemacht. Für ihr neues und mittlerweile fünftes gemeinsames Parfüm "Intimately Yours" bieten Becks und Posh dem interessierten Zuschauer vermeintlich intime Einblicke.

Aber: Es scheint zu funktionieren. Britische Medien titeln, dass man die beiden noch nie so verrucht, ja so anrüchig gesehen habe. Mag stimmen, aber wirklich überraschend ist es nicht. Immerhin haben sich David und Victoria in der Vergangenheit auch schon halbnackt für Emporia Armani in Unterwäscheanzeigen geräkelt. Da ist es nur kosequent, dass sie ihren Duft, der übersetzt soviel wie "Ganz Dein" heißt, aufmerksamsstark bewerben.

Immerhin versprühen die Düfte einen Geruch, den man so zuvor noch nicht aus der Beckham-Linie kannte: Der Mann duftet nach einem Spritzer "Intimately Yours" nach einem Mix aus Salbei, Lavendel und Blutorange, während die Dame nach Freesien, Orangenblüte und Frangipani duftet.

Ob diese Düfte allerdings so betörend sind, dass sie zu einem Liebesabenteuer im Lift animieren, dazu gibt es leider noch keine Erfahrungsberichte ... Weiter unten können Sie sich anschauen, wie es aussieht, wenn David Beckham und seine Gattin Victoria ihr eigenes Parfüm benutzt haben!

jgl

Video