David Madonnas kleiner Mohikaner

Madonnas Adoptivsohn David trägt jetzt wie viele andere Promi-Kids einen trendigen Irokesen-Haarschitt

Da freuten sich die Fotografen am Londoner Flughafen Heathrow, als sie Madonna mit ihren Adoptivkindern David und Mercy entdeckten. Denn ausnahmsweise war einmal nicht die Sängerin der Blickfang, sondern ihr vierjähriger Adoptivsohn.

Der Kleine hat eine neue Frisur und trägt nun einen trendigen Irokesen-Haarschnitt, ganz wie es sich für den Spross einer Stil-Ikone gehört. Allerdings ist Madonna nicht die erste, die ihrem Anhang die Punkfrisur verpasst: Auch Gwen Stefanis Sohn Kingston bekam den Haarschnitt schon verpasst, ebenso wie Angel Iris, die Tochter von Mel B, und Maddox, der Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Doch nicht nur sein Iro machte David zu einem echten Hingucker: Die Kleiderkombination aus einem schicken navyblauen Kurzmantel plus Jeans und Turnschuhe ließen Madonnas Youngster schon jetzt nach einem richtigen Star aussehen.

jgl