Look-o-Mat

David Hasselhoff

David Hasselhoff ist Kult! "Knight Rider", "Baywatch", "Looking For Freedom" - der Lockenkopf ist aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken. In seiner knapp 45 jährigen Karriere hat sich der Schauspieler ordentlich verändert

Letztes Video wiederholen

Lockiges Haar, strahlend weißes Lächeln: Egal zu welchem Punkt seiner Karriere - diese Markenzeichen von  sind ihm stets geblieben.

David Hasselhoff: "" und "Baywatch" machten ihm zum Superstar

Der Blondschopf erlangte weltweiten Ruhm durch die Kult-Serien "" sowie "Baywatch". In seiner roten Badeshorts war "The Hoff" eines der absoluten Sexsymbole der Fernsehlandschaft der 90er Jahre. Dem Evergreen "Looking For Freedom" verdankt Deutschland zudem seine Wiedervereinigung - zumindest zum Teil!

David Hasselhoff: Wenn Jugend zur Sucht wird

Doch von dem einst jungen hübschen Mann ist nicht mehr viel übrig. Besonders in den letzten Jahren wirkte der Schauspieler aufgedunsen, sein Gesicht maskenhaft. In den letzten Jahren hat der mittlerweile trockene Alkoholiker merklich an seinem Gesicht schnippeln lassen. Die Ergebnisse variierten zum Teil stark. Doch immer kamen seine strahlenden Auge und das Lächeln durch, mit denen David Hasselhoff einst viele Mädchenherzen höher schlagen lies. Zudem wird er der Welt eh durch seine Rollen in Erinnerung bleiben. Seine Jugend ist von Dauer!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche