David + Victoria Beckham

Anrüchig

Um ihr neues Parfüm "Intimately yours" zu bewerben, gehen David und Victoria Beckham im Fahrstuhl heiß zur Sache

David, Victoria Beckham

Ein Fahrstuhl, ein Mann, eine Frau. Diese Klischee-Vorstellung einer schnellen Nummer haben und sich für einen Werbespot zu Nutze gemacht. Für ihr neues und mittlerweile fünftes gemeinsames Parfüm "Intimately Yours" bieten Becks und Posh dem interessierten Zuschauer vermeintlich intime Einblicke.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

21. September 2017   David Beckham postet ein Foto von einem gemütlichen Fernsehabend mit Sohn Brooklyn in dessen noch recht kahlen New Yorker Studentenwohnung. "Vermisse dich", postet der stolze Papa.
17. September 2017   "Diese Nächte sind mir die liebsten. Vermisse mein Mädchen", postet Brooklyn Beckham. Auf dem Foto ist ein Bein, welches es sich auf Brooklyns Schoß gemütlich macht, zu sehen. Es wird vermutet, dass es sich um seine Exfreundin Chloë Grace Moretz handelt.
12. September 2017   Das Brooklyn Beckham nun Fotografie in New York studiert, dürfte Fans bekannt sein. Zur großen Freude seiner Anhänger postet der älteste Sohn von David Beckham und Victoria Beckham seine Werke regelmäßig auf Instagram. Auf diesem besonders gelungenen Foto ist seine kleine Schwester Harper zu sehen.
5. September 2017  Seit etwa zwei Wochen wohnt Brooklyn Beckham nun in New York. Mit seinem Wohnort hat er jetzt auch seinen Look verändert. Die Haare sind ab, seine Mähne musste dran glauben. Bei dem Celebrity-Spross stehen alle Zeichen auf Neustart.

247

Aber: Es scheint zu funktionieren. Britische Medien titeln, dass man die beiden noch nie so verrucht, ja so anrüchig gesehen habe. Mag stimmen, aber wirklich überraschend ist es nicht. Immerhin haben sich David und Victoria in der Vergangenheit auch schon halbnackt für Emporia Armani in Unterwäscheanzeigen geräkelt. Da ist es nur kosequent, dass sie ihren Duft, der übersetzt soviel wie "Ganz Dein" heißt, aufmerksamsstark bewerben.

Immerhin versprühen die Düfte einen Geruch, den man so zuvor noch nicht aus der Beckham-Linie kannte: Der Mann duftet nach einem Spritzer "Intimately Yours" nach einem Mix aus Salbei, Lavendel und Blutorange, während die Dame nach Freesien, Orangenblüte und Frangipani duftet.

Ob diese Düfte allerdings so betörend sind, dass sie zu einem Liebesabenteuer im Lift animieren, dazu gibt es leider noch keine Erfahrungsberichte ... Weiter unten können Sie sich anschauen, wie es aussieht, wenn David Beckham und seine Gattin Victoria ihr eigenes Parfüm benutzt haben!

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche