Daniela Katzenberger mit der "Alternative"
© facebook.com/katzenberger.daniela/ Daniela Katzenberger mit der "Alternative"

Daniela Katzenberger Überraschung! Die Haare sind braun

Daniela Katzenberger überraschte mit einem Foto von sich, auf dem sie braune Haare im Mireille-Mathieu-Style trägt. So reagieren die Fans

Plötzlich braune Haare

Daniela Katzenberger (29, "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber") und Platinblond, das gehört einfach zusammen. Und dennoch probiert sich der Reality-TV-Star immer mal wieder aus. Aktuelles Beispiel: ein kurzer, brauner Bob, der stark an die französische Chansonette Mireille Mathieu, 69, erinnert. Das Foto von sich mit der Perücke auf dem Kopf postete sie jetzt auf ihrem Facebook-Account. Ihr Kommentar dazu: "Auch 'ne Alternative, oder? Hi, hi". Und was sagen die Fans? Die lachen darüber, "die Katze" allerdings auch.

"Siehst gleich 20 Jahre älter aus", schreibt eine Userin. "Ja total", stimmt Katzenberger zu. "Liselotte von der Pfalz", witzelt eine andere. Und "die Katze" lacht. "Oh je Daniela, Du siehst aus wie: "Kohlhiesels Töchter!"", schreibt die nächste. Obwohl Katzenbergers Post noch recht frisch ist, ließe sich die Liste beliebig lang fortsetzen... Doch Erleichterung naht: Auf ihrem allerjüngsten Post trägt sie wieder ihre gewohnte platinblonde Langhaarmähne. Die steht ihr doch am besten.