Daniela Katzenberger 2009 (l.) + 2026
© facebook.com/katzenberger.daniela Daniela Katzenberger 2009 (l.) + 2016 (r.)

Daniela Katzenberger Überraschender Vorher-Nachher-Post

Respekt! Daniela Katzenberger steht zu ihrer Vergangenheit mit den viel belächelten tätowierten Augenbrauen, wie ein neuer Post beweist

"Links: 2009 Rechts: 2016 Kein Kommentar, oder?", mit diesen Worten kommentiert Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 29, eine Foto-Montage, die sie auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Darauf zu sehen: ihr Gesicht in diesen beiden Jahren. Deutlich zu erkennen sind die viel belächelten, viel zu weit oben angesetzten tätowierten Augenbrauen im Jahr 2009 - denen sie dennoch vielleicht auch ein wenig ihren Durchbruch verdankt.

Beauty-Tipp: Eva Mendes
Beauty
Die besten Tipps für perfekte Augenbrauen

Vor ziemlich genau sieben Jahren, am 12. April 2009, wurde die Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" (VOX) erstmals mit der damals schon drallen Super-Blondine ausgestrahlt. In der Sendung wurde die Ludwigshafenerin in die USA begleitet, die Mission: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner kennenlernen... Der Anfang einer beeindruckenden Karriere, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Ein weiterer Höhepunkt steht allerdings kurz bevor:

Am 4. Juni heiratet die Katze ihren Lucas Cordalis, 43, live im Fernsehen. Den Weg bis zur Traumhochzeit dokumentiert - wie sollte es auch anders sein - eine Doku-Soap: Ab 4. April zeigt RTL II "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21:15 Uhr).