Daniela Katzenberger
© Getty Images Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Bild sorgt für Body-Frust

Das neueste Facebook-Bild von Daniela Katzenberger sorgt bei der Power-Blondine für Körper-Frust - und spaltet die Gemüter

Ach du "Speck"!

Ein Schöner Rücken kann auch entzücken, oder doch nicht?

Arme Daniela Katzenberger! Die TV-Blondine ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") hat heute ein Bild ihrer Kehrseite gepostet, das Bald-Ehemann Lucas Cordalis von ihr geknipst hat. Doch das Ergebnis scheint Dani zu schockieren. "Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine "Speck-Flügel" machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid", schreibt sie in ihrem Facebook-Posting ihren Followern. Viele Fans haben gute Ratschläge parat, manche können sich allerdings ein paar fiese Kommentare nicht verkneifen.

Im Diätstress

Sowieso scheint sich die Katze momentan große Sorgen darum zu machen, für ihre Traumhochzeit am vierten Juni mit Schatz Lucas die perfekte Figur zu haben. Doch mutet sich Dani in Sachen Diät nicht zu viel zu?