Daniela Katzenberger
© Looks der TRIBUTE TO BAMBI Charity App von Schwarzkopf Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Als Lady geht's App

Für die "Charity App" von "Tribute to Bambi" präsentiert sich Daniela Katzenberger im ungewohnten Look

Sie steht normalerweise eher für Mallorca, Ballermann und Solariumsbräune: Daniela Katzenberger, TV-Phänomen und mittlerweile auch Sängerin. Doch nun schlägt die Vorzeige-Blondine ganz andere Wege ein: Für die "Charity App" von "Tribute to Bambi" ließ sie sich im edlen Look vom Schwarzkopf Haar-Experten Armin Moorbach fotografieren und wirkt dabei richtig ladylike.

Der Hintergrund: Im Rahmen der bereits bestehenden Schwarzkopf "Farbberater App" unterstützen die User über den Button "Charity App - Tribute to Bambi" bis zum 31. Dezember 2010 mit 3 Euro und können die Looks von Daniela Katzenberger an sich selbst testen.

Schwarzkopf unterstützt schon zum fünften Mal als offizieller Partner die "Tribute to Bambi"- Stiftung von Hubert Burda Media, die sich zum Ziel gemacht hat, hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen in Deutschland zu helfen. Mit Daniela Katzenberger als Star der "Charity App" können Fans nun nicht nur Gutes tun, sondern auch dem mittlerweile oft kopierten Look ihres Idols nacheifern.

aze

Richtig ladylike: Daniela Katzenberger wurde für die "Charity App" von Armin Morbach gestylt.
© Looks der TRIBUTE TO BAMBI Charity App von SchwarzkopfRichtig ladylike: Daniela Katzenberger wurde für die "Charity App" von Armin Morbach fotografiert und gestylt.