Daniela Katzenberger

Von wegen Diät!

Daniela Katzenberger ist vor ihrer Hochzeit eigentlich im Abspeckstress. Doch ihr Diätplan geht scheinbar nicht auf

TV-Star Daniela Katzenberger hat einen schwachen Moment während ihrer Diät

Das kennt wohl jeder. Man ist auf Diät, und dann passiert es: Heißhungerattacken. Damit hat auch Reality-Star Daniela Katzenberger ("Mit Lucas im Babyglück") zu kämpfen.

Mit Heißhungerattacken zu kämpfen

"Also, dünner werden durch weniger essen funktioniert bei mir schon mal nicht. Da bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken", schreibt die 29-Jährige zu einem Foto auf ihrer Facebook-Seite , das sie beim herzhaften Biss in eine große Pizza zeigt.

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia möchte die "Katze" eigentlich noch einige Kilos abnehmen, um pünktlich zur Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis im Juni wieder ihre alte Figur zu haben. Doch vor Rückschlägen ist auch die Kultblondine nicht gefeit.

Schonungslos ehrlich hält die Neu-Mama ihre Fans auf dem aktuellsten Stand. Das gilt auch für die abgeschminkte Realität: Erst kürzlich postete Daniela Katzenberger ein Vorher-nachher-Selfie von sich nach dem Aufstehen. Ihre Fans lieben diese Offenheit: "Meine allergrößte Hochachtung", schreibt ein User.

Also, dünner werden durch weniger essen funktioniert bei mir schon mal nicht. Da bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken :-(

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 20. Februar 2016

Daniela Katzenberger

Diät-Erfolg ohne Sport

07.04.2016

Daniela Katzenberger kämpft gegen die Babypfunde

Star-News der Woche

Gala entdecken