Daniela Katzenberger

Jetzt spricht sie Klartext

Ihren Fans zuliebe beantwortet TV-Star Daniela Katzenberger via Facebook eine ganze Reihe von Fragen zu ihrem Gewicht, den Diätpillen und ihrem Ehering

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger, 30, hat keine Lust auf Gerüchte und Spekulationen.Jetzt, wo sie mit Ehemann Lucas Cordalis, 49, und Töchterchen Sophia auf Mallorca im Urlaub ist, hat sie Zeit, einige Fragen ihrer Fans ganz persönlich zu beantworten.

Ihr Lieben ❤️ Ihr stellt mir immer so unglaublich viele Fragen ☺️ Hier nun ein paar Antworten dazu : 1: Lucas, Sophia...

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 9. Januar 2017

Daniela Katzenberger genießt die Zeit mit der Familie

Großes Thema ist hier wieder ihre Figur. Die "Katze" hat nach eigenen Angaben seit dem 01. Januar 1,6 Kilo verloren - und das durch das Programm "Bodychange", was für sie scheinbar ganz gut funktionieret. Betonen tut sie extra, dass sie keine Diätpillen nimmt:

"Nein, ich mache KEINE Werbung für irgendwelche Diätpillen. Diese Firma tut dies illegal und ohne meine Zustimmung!"

Lieb gemeinte Tipps an ihre Follower

Zu den Diätpillen hat die Katze allerdings auch noch etwas anderes zu sagen, nämlich, dass bitte alle Mädels da draußen gut auf sich aufpassen sollen, wenn sie mit diesem Thema in Berührung kommen. Einen weiteren Tipp schickt sie gleich hinterher, denn für diejenigen, die ihren Style mögen, gibt es ihre eigene App, mit der alle User nachverfolgen können, was Daniela so kauft.

Das Thema Ehering ist ihr wichtig

Katzenwäsche

Daniela Katzenberger im Beauty-Salon

"Wie in Omas Zeiten", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss in der Badewanne. Was ihr Lucas wohl zu der "sexy" Badehaube sagt? 
Huch, wie sieht die Katze denn aus? Diese verrückte Perücke schaut eher nach Lady Gaga aus. Plant Daniela nun wieder eine Karriere auf der Bühne?
Nein! Die Katze hatte einfach Lust sich durch ein paar Perücken zu probieren. Bei diesem Modell träumt sie von Eiswaffeln - hat auch durchaus Ähnlichkeit.
"Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe gesehen. Schon irgendwie komisch. Was sagt ihr?", schreibt Daniela Katzenberger unter diesem Bild auf Facebook. Keine Sorge, die Katze trägt für diesen Schnappschuss natürlich nur eine Perücke. Ihrer platinblonden Mähne bleibt sie vorerst treu. 

21

Auch zum Thema Ehering gibt Daniela ein Statement ab: "Ich trage meinen Ehering nicht sehr oft, was NICHT heißt , dass ich meinen Mann nicht liebe, wir Eheprobleme haben oder getrennt sind."Ihr Ring sei einfach sehr groß und nicht geeignet, um damit ein kleines Kind zu wickeln.

Zum Schluss scheint es ihr ein großes Anliegen zu sein, dass sie selber diesen Account betreibt und kein Manager oder Dritter die Texte für sie verfasst. Sehr ehrlich und offen. Das finden auch ihre Fans, die sich prompt für die netten Worte bedanken und natürlich eine ganze Menge weiterer Fragen stellen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche