Daniela Katzenberger

Bild sorgt für Body-Frust

Das neueste Facebook-Bild von Daniela Katzenberger sorgt bei der Power-Blondine für Körper-Frust - und spaltet die Gemüter

Daniela Katzenberger

Ach du "Speck"!

Ein Schöner Rücken kann auch entzücken, oder doch nicht?

Arme ! Die TV-Blondine ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") hat heute ein Bild ihrer Kehrseite gepostet, das Bald-Ehemann von ihr geknipst hat. Doch das Ergebnis scheint Dani zu schockieren. "Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine "Speck-Flügel" machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid", schreibt sie in ihrem Facebook-Posting ihren Followern. Viele Fans haben gute Ratschläge parat, manche können sich allerdings ein paar fiese Kommentare nicht verkneifen.

Lucas hat gerade ein Foto von meinem Rücken gemacht (2 kg abgespeckt) Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine "Speck-Flügel" machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid 󾌽 *hüstel*

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 8. März 2016

Im Diätstress

Sowieso scheint sich die Katze momentan große Sorgen darum zu machen, für ihre Traumhochzeit am vierten Juni mit Schatz Lucas die perfekte Figur zu haben. Doch mutet sich Dani in Sachen Diät nicht zu viel zu?

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 18. Februar 2016

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

20. August 2017  Mama Daniela ist mindestens genauso aufgeregt, wie die kleine Sophia, die ihren zweiten Geburtstag feiert. Direkt am Morgen gibt es schon die ersten Geschenke, die im Hause Katzenberger-Cordalis für jede Menge Spaß sorgen.
An Sophias Geburtstag geht es wirklich kunterbunt zu. Mit Bällebad, Kuscheltieren und alles was das Kinderherz sonst noch höher schlagen lässt.
Dazu gehört natürlich auch ein süßer Kuchen mit Kerzen, die Sophia zusammen mit ihrem Papa Lucas auspustet. Happy Birthday, liebe Sophia!
13. Mai 2017   Ganz selbst reflektiert schreibt Daniela Katzenberger über diese Kindheitserinnerung: "Wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon krass, was ich heute beruflich mache. Wenn man bedenkt, dass ich ein extrem schüchternes Kind war. 

111

Mehr zum Thema

Star-News der Woche