Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Lucas mit Papa-Bäuchlein

Auf Facebook postete Lucas Cordalis einen Schnappschuss seines kleinen "Papa-Bäuchleins". Danielas Antwort darauf beweist, wie sehr sie ihren Ehemann liebt

, 29, und , 49, kümmern sich rührend und mit voller Hingabe um ihre kleine Baby-Tochter Sophia, 1. Auf und Co. lassen sie ihre Fans regelmäßig am Familienalltag teilhaben. Schlaflose Nächte, herzergreifende Ständchen und gemeinsame Ausflüge stehen im Hause Cordalis-Katzenberger aktuell auf der Tagesordnung.

Lucas lässt sich gehen

Auf seinem Facebook-Profil postete Lucas jetzt ein Foto seiner Body-Verwandlung, die er durchlaufen hat seit seine Tochter auf der Welt ist.

"Heute habe ich mir alte Fotos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, was passiert wenn man das Thema Fitness für lange Zeit schleifen lässt! Aber seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Prioritäten eben verschoben und ich habe mir einfach keine Zeit mehr für das Training genommen."

Heute habe ich mir alte Fotos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, was passiert, wenn man das Thema Fitness für lange...

Posted by Lucas Cordalis on Dienstag, 9. August 2016

Danielas süße Antwort

Die Katze reagiert auf das Figur-Posting ihres Gatten mit einem süßen Liebesbeweis auf ihrer Facebook-Seite. "Mein lieber Schatz, Du weißt ich liebe dich mit oder ohne Bäuchlein (Das hast du auch immer zu mir gesagt), aber ich weiß was es heißt wenn man sich unwohl fühlt."

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

"Man, was für Euter", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss von sich. Sie kann den Still-BH von der Schwangerschaft mit ihrer heute fast zweijährigen Tochter Sophia glatt als Höschen anziehen. Körbchengröße 85 G trug sie zu der Zeit. Jetzt hat Daniela die Babypfunde lange verloren und sieht das ganze mit Humor, gerade erst brachte sie ihr Buch "Eine Tussi speckt ab" raus. 
Bei diesem Outfit wissen wir gar nicht, wo wir anfangen sollen: Lila Socken in Schuhen mit Leo-Print, die gemusterte Leggins und der Hoodie in knall-orange - mit diesem Look liegt Daniela Katzenberger total daneben. Zum Glück scheint sie das selbst zu wissen, unter das Foto erklärt sie, sie habe nachts um 10 Lust auf Eis gehabt, und da sei ihr egal gewesen, wie sie aussieht. 
daniela katzenberger
Für Daniela Katzenberger kann der Winter kommen. In einem rosafarbenen Mantel macht sie eine besonders schöne Figur in der winterlichen Pfalz.

40

Jenny Frankhauser

So nahm die Katzen-Schwester zehn Kilo ab

09.08.2016

Vorher-Nachher-Vergleich: Jenny Frankhauser hat sich ihre Traumfigur hart erarbeitet

Mehr zum Thema

Star-News der Woche