Cristiano Ronaldo

Hier zeigt Ronaldo seine weibliche Seite

Im Sommerurlaub präsentiert sich Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo von einer vollkommen überraschenden Seite. Was sein heißer Pool-Flirt Cassandre Davis wohl dazu sagt?

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo, Cassandre Davis

Cristiano Ronaldo

Sein heißer Flirt

27.08.2016

Star-Kicker Cristiano Ronaldo, 31, urlaubt derzeit im sonnigen Miami. Gewohnt freizügig setzt der portugiesische Fußball-Held seinen durchtrainierten Körper am Pool in Szene. In einer knallroten Badehose und mit Erfrischungsgetränk in der Hand lässt er die Seele baumeln.

Echte Männer gehen zur Pediküre

Es ist kein Geheimnis, dass Cristiano Ronaldo besonders penibel auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet. Ob auf dem Platz oder auf der Straße, er ist immer topgestylt. Aktuelle Fotos offenbaren nun seine neuests Beauty-Vorliebe: farbig lackierte Fußnägel. Keine Frage, viele Männer gehen mittlerweile ganz selbstverständlich regelmäßig zur Pediküre. Mit lackierte Fußnägeln spazieren allerdings die Wenigsten aus dem Kosmetikstudio. Wieso Cristiano ausgerechnet die Farbe Schwarz ausgewählt hat, ist auch eher fraglich.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo

Gepflegte Füße sind ein Muss: Star-Kicker Cristiano Ronaldo mit lakierten Fußnägeln am Pool in Miami.

Neue Frau - neuer Look?

Cristiano Ronaldo: Freundinnen & Affären

Der Fußballstar und die Frauen

Nachdem Irina Shayk sich von dem Fußballstar getrennt hat, ist Cristiano Ronaldo wieder auf der Pirsch. Sehen sie hier die Damen, die dem Portugiesen ins Netz gegangen sind - und sein sollen.
Diana Chaves  Mit der Schauspielerin soll Cristiano Ronaldo im Jahr 2006 eine Liaison gehabt haben.
Maria Sharapova  Im Jahr 2006 war von einer kurzen Affäre die Rede: Cristiano Ronaldo und die ehemalige Nummer eins im Tennis.
Gemma Atkinson  Als er noch für Manchester United gespielt hat, hat Cristiano Ronaldo eine Affäre mit dem sexy Unterwäschemodel gehabt.

15

Womöglich war sein aktueller Pool-Flirt, das Fitness-Model Cassandre Davis, Auslöser für sein neues Styling. So oder so kann es gut sein, dass Ronaldo mit diesem Beauty-Statement einen neuen Trend auslöst. Immerhin hat der Spitzensportler Fans auf der ganzen Welt, die ihn sowohl für seine beruflichen Erfolge als auch für seinen Style lieben.

Star-News der Woche

Gala entdecken