Courteney Cox

Deshalb bereut sie ihre Schönheitseingriffe

Seit Jahren scheint das Gesicht von Courteney Cox nicht zu altern und wirkt immer maskenhafter. Auch der Schauspielerin gefällt das nicht immer

Courteney Cox

Offen wie selten: hat in einem Interview zugegeben, dass sie einige ihrer heute wohl nicht mehr machen würde. Seit Jahren scheint das Gesicht des ehemaligen "Friends"-Stars nicht zu altern. Ihre glatte Stirn und die teils bewegungslosen Gesichtzüge lassen auf Botox, Filler oder Lifting schließen.

Druck des Fernsehgeschäfts

Der Grund, warum sie mit den Beauty-Veränderungen angefangen habe, sei der Druck des Fernsehgeschäfts gewesen, verriet die 52-Jährige dem Abenteurer , mit dem sie für die Sendung "Running Wild With Bear Grylls" durch Irland wanderte.

"Ich habe versucht, mit dem Älterwerden mitzuhalten und ihm hinterherzujagen. Aber damit kann man nicht mithalten", sagte die "Cougar Town"-Darstellerin. "Manchmal versucht man es zu sehr und dann schaut man sich ein Bild von sich selbst an und denkt 'Oh Gott, ich sehe furchtbar aus'."

Courteney Cox hat ein neues Motto

"Ich habe Dinge gemacht, die ich bereue und glücklicherweise gibt es Sachen, die sich auflösen und dann wieder weg sind. Das ist gut, denn es war nicht immer mein bester Look." Damit gibt Courteney Cox, die mit dem irischen Musiker liiert ist, wohl einen eindeutigen Hinweis auf die Behandlung mit . Das Nervengift schwächt die Gesichtsmuskeln und macht so Falten ungeschehen. Diese Wirkung lässt allerdings nach einigen Monaten schon wieder nach.

Beauty-Verwandlung

Die Botox-Story von Courtney Cox

1987:  Lange vor ihrem Durchbruch als Schauspielerin posierte Courtney Cox blutjung und unschuldig für ein Shooting.
1994:  Mit "Friends" wurde Courtney Cox Mitte der Neunziger Jahre zum gefeierten Weltstar und Schönheitsideal.
1999:  Gänzlich faltenfrei und mit perfektem Teint posiert Courtney Cox kurz vor der Jahrtausendwende. Nicht immer selbstverständlich für eine Frau Mitte Dreißig.
2004:  Ein paar kleine Lachfältchen sind zwar inzwischen zu erkennen, doch besonders Courtneys Stirn ist noch immer auffällig glatt.

10

Mittlerweile habe Courteney Cox ihre Lebenseinstellung geändert und sich offenbar auch von Beauty-Eingriffen verabschiedet. "Ich habe ein neues Motto: Lass es sein", so die Schauspielerin.

Star-News der Woche