Cosma Shiva Hagen
© PR Cosma Shiva Hagen

Cosma Shiva Hagen Natürlich schön

Cosma Shiva Hagen braucht nicht viel, um umwerfend auszusehen. Wenn schon, dann darf es nur Natur pur sein

Cosma Shiva Hagen ist eindeutig das, was man unter klassischer Naturschönheit versteht. Eigentlich nur folgerichtig, dass die Schauspielerin für Naturkosmetik werben würde. Und so ist es auch: Cosma Shiva ist das neue Gesicht von Annemarie Börlind.

Eine ganz bewusste Entscheidung des Stars: "Ich habe schon viele lukrative Werbeangebote abgelehnt, weil mich ein Produkt oder ein Unternehmen nicht völlig überzeugt hat", so Cosma Shiva. Das ist diesmal ganz anders.

Der Schauspielerin reicht es nämlich nicht, nur ihr makelloses Gesicht hinzuhalten - Cosma Shiva ist persönlich in die Zentrale nach Calw gereist und hat Produktion und Produkte genau geprüft. Das war der Firmenleitung sehr recht, Geschäftsführer Michael Lindner meint: "Wir wollen nicht irgendein Model, sondern eine Persönlichkeit, die sich aus innerer Überzeugung zu unserer Kosmetik bekennt."

Gesucht - gefunden. Denn so ganz ohne Kosmetik geht es nämlich auch für eine echte Naturschönheit wie Cosma Shiva Hagen nicht. Komplett ungeschminkt geht selbst sie selten vor die Tür: "Ich habe Angst, dass die Leute sagen: 'Guck' mal, die ist in echt total häßlich'."

jwa