Claudia Schiffer

Beauty-Secrets eines Supermodels

Claudia Schiffer ist ohne Frage eines der erfolgreichsten und bekanntesten Supermodels der Welt. Jetzt krönt sie ihre 30-jährige Erfolgs-Karriere mit einer eigenen Make-up-Linie: "Claudia Schiffer Make Up - Claudia's Beauty Secrets for Artdeco" entstand in Kooperation mit dem deutschen Kosmetik-Label Artdeco 

Letztes Video wiederholen
Ab Anfang September 2017 sind die Produkte im Onlineshop unter www.claudiaschiffermakeup.com in insgesamt 15 Ländern verfügbar. Preislich liegen die Produkte zwischen ca. 11 und 30 Euro. 

Claudia Schiffers Beauty-Know-how

Mit Schönheit kennst Claudia Schiffer sich aus

Mit Schönheit kennst Claudia Schiffer sich aus

Schön wie ein Supermodel

Werfen Sie mit GALA exklusiv einen Tag vor dem offiziellen Launch der Make-up-Linie einen Blick auf die hochwertigen Produkte, made by Supermodel Claudia Schiffer. 

Schiffer hat sich im Laufe der Jahre von einem Teenager in eine internationale Fashion- und Beauty-Ikone verwandelt. Ihre während ihrer Karriere erworbenen Kenntnisse nutzt sie jetzt, um zusammen mit dem deutschen Kosmetik-Label Artdeco ihre eigene, limitierte Make Up-Kollektion zu kreieren. 

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

An den Händen der Blogger und Stars kann es momentan gar nicht genug funkeln: Ob in Silber, Gold oder PANDORA ROSE, am besten in Kombination - hauptsache viel! Bloggerin Lisa Hahnbueck trägt mehrere Ringe und Armbänder von PANDORA an beiden Händen.
Der Trend, mehrere Ringe und Ketten zu kombinieren, ist natürlich auch an Leonie Hanne von "OhhCouture" nicht vorbei gegangen. Auch sie trägt verschiedene Ringe von Pandora und setzt sie auf diesem Bild toll in Szene. 
Auch Lisa Fiege von "Thelfashion" liebt es, gleich mehrere Schmuckstücke an einem Handgelenk zu tragen. Sie kombiniert gleich fünf Ringe von Pandora mit Armreifen und Uhr. Zusammen mit den filigranen Tattoos entsteht ein rockiger Look. 
Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge stockt Beyoncé ihren Kleiderschrank auf und tauscht ihre Umstandsmode gegen coole neue Looks. Dazu gehört auch ihr neuestes It-Piece: der "GG Marmont"-Rucksack von Gucci in Bubblegumpink.

161

Als ich mit dem Modeln anfing, war ich anfangs extrem schüchtern – vor allem am Set, wo mich jeder anstarrte. Erst mit meinem Make-up begann die Verwandlung. Je dramatischer mein Look, desto witziger, sexyer oder skandalöser fühlte ich mich - Claudia Schiffer

"Claudia Schiffer Make Up - Claudia's  Beauty Secrets for Artdeco"

"Claudia Schiffer Make Up - Claudia's  Beauty Secrets for Artdeco"



Mehr zum Thema

Star-News der Woche