Claire Danes

Schmucke Lady

Nach Schauspieler James Franco hat Gucci nun auch ein neues weibliches Gesicht für sich gewonnen: Claire Danes wird für die Schmuck-Kollektion des Luxuslabels werben

Claire Danes

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Schauspieler das Gesicht des neuen Gucci-Herrendufts sein wird. Nun ist dem Luxuslabel der nächste große Wurf gelungen: wurde als Werbegesicht der neuen Gucci Schmuckkollektion verpflichtet.

Was die 29-Jährige zu Favoritin gemacht hat? "Claire ist eine moderne Ikone. Für mich ist sie international eine der interesantesten jungen Schauspielerinnen", erklärt , Kreativdirektorin bei Gucci. "Ihre sinnliche und souveräne Schönheit, ihr leidenschaftlicher, unabhängiger und starker Charakter verkörpert die Gucci-Frau von heute." Danes, die derzeit viel Anerkennung für ihr Broadway-Debut in "Pygmalion" erhält, freut sich ebenfalls sehr über die Zusammenarbeit: "Es ist eine Ehre für mich, mit Gucci an seiner Schmuck-Kampagne zu arbeiten. ist eine inspirierende und kreative Frau. Ihre Visionen sind außergewöhnlich und ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein." Die weltweite Kampagne mit ClaiClaire

Star-News der Woche