Christiane Paul

Natürlicher Glamour

Weil die inneren Werte zählen und der Style sowieso: Als Botschafterin für deutsche Naturkosmetik ist die Schauspielerin Christiane Paul eine gute Wahl

Christiane Paul

Das Leben ist eine Baustelle

- mit diesem Berlin-Film von 1997 wurde die smarte Ostberlinerin als Schauspielerin richtig bekannt. Fortan staunte man immer, dass sie auch weiterhin noch lange Zeit als Ärztin arbeitete. Für ihren Buchtitel "Das Leben ist eine Öko-Baustelle" kombinierte die zweifache Mutter ihre persönlichen Erfahrungen, möglichst ökologisch zu leben, mit Interviews mit Wissenschaftlern, Psychologen, Politikern und Autoren. Und nun startet Christiane Paul als Werbegesicht für deutsche durch.

Egal, ob in Cannes, bei Gala-Events, auf der Berliner Fashionweek oder im Alltag: Die Schauspielerin Christiane Paul hat eine na

Egal, ob in Cannes, bei Gala-Events, auf der Berliner Fashionweek oder im Alltag: Die Schauspielerin Christiane Paul hat eine natürliche Ausstrahlung.

Das Schwarzwälder Familienunternehmen "Annemarie Börlind" möchte nach der Zeit mit Hagen als Botschafterinnun nun einen langen Weg mit Christiane Paul als Testimonial gehen. Und auch diese findet die Zusammenarbeit einfach passend: "Annemarie Börlind bietet hochwertige Kosmetik, die allen meinen Erwartungen entspricht: eine hervorragende Qualität, ein gutes Hautgefühl und den Mehrwert nachhaltig korrekter Produkte. Mit Familie Lindner verbinden mich zudem viele gemeinsame Interessen – deshalb passen wir so gut zusammen."

Der Marktführer hochwertiger natürlicher Gesichts-Pflege-Kosmetik stattet häufig glamouröse Veranstaltungen aus - und da ist die natürlich wirkende Christiane Paul mit ihrer Ausstrahlung und ihrem modischen Style natürlich genau die richtige Besetzung.

stb

Star-News der Woche