Chris Evans, Evan Rachel Wood
© Gucci Chris Evans, Evan Rachel Wood

Chris Evans + Evan Rachel Wood Sexy Duftstars

Für die Werbekampagne des neuen Gucci-Dufts "Guilty" zeigten Chris Evans und Evan Rachel Wood sich von einer ganz neuen Seite - und auch der Werbespot von Frank Miller begeistert

Bisher kannten wir Evan Rachel Wood nur als düster angehauchte On-Off-Freundin von Schockrocker Marylin Manson, jetzt zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Für die Werbekampagne des neuen Gucci-Dufts "Guilty" ließ die US-amerikanische Schönheit sich leicht gebräunt und wie von der Sonne geküsst gemeinsam mit dem "Captain America"-Star Chris Evans ablichten.

Auch der dazugehörige Werbespot begeistert: Regisseur Frank Miller inszenierte die Schauspieler im "Sin City"-Look vor futuristischer Kulisse. In voller Länge und in 3D wird der Spot allerdings erst während der "MTV Video Music Awards 2010" am 12. September ausgestrahlt. Einen kleinen Vorgeschmack bietet schon jetzt der knapp 30 Sekunden kurze Trailer.

Und auch bis zum Verkauf des Dufts müssen wir uns noch ein wenig gedulden: Erst Anfang Oktober wird "Guilty" in deutschen Parfümerien erhältlich sein. Bis dahin müssen wir uns vorerst mit der coolen Werbekampagne von Chris Evans und Evan Rachel Wood zufriedengeben. Lust auf das neue Gucci-Parfum macht diese ja auf jeden Fall.

aze

Video