Cathy Lugner

Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

  Cathy Lugner

Cathy Lugner

Cathy Lugner hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Guten morgen ihr lieben 💋

A photo posted by Crazy Cathy 💕 (@cathy.lugner) on

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Gina-Lisa Lohfink

Ungeschminkte Wahrheit

  Gina-Lisa Lohfink zeigt sich im RTL Dschungelcamp komplett ungeschminkt... Und sieht toll aus! Ohne schichtenweise Make-up strahlt die klare Haut des jungen TV-Sternchens mit ihren blauen Augen um die Wette.
  "Müde Augen, müde Lena..." - selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag sieht Lena Gercke beneidenswert gut aus.
  Die Moderatorin zeigt sich auf einem Schnappschuss aus dem Urlaub komplett ungeschminkt und das kann sich sehen lassen. Obwohl die 34-Jährige sonst mehr Make-Up trägt steht ihr auch der natürliche Look super!
lady gaga

180

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes Richard Lugner, mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Stefanie Giesinger

Familienalbum

  Stefanie Giesinger war zwar schon immer ein hübsches Mädchen, doch heute sieht sie auf jeden Fall aus wie ein Topmodel.
  Auf Facebook postete Daniela Katzenberger zwei Schnappschüsse aus dem Familienalbum. Zum einen dieses obere Foto von sich als Teenager und zum andern ein Portrait von Mama Iris Klein im gleichen Alter...
  "Mama und ich im gleichen Alter", schreibt Daniela zu den beiden Fotos.
  Dieses Foto zeigt Birgit Schrowange und Thomas Gottschalk gemeinsam bei einer Autogrammstunde. Wie an der Kleidung und den Frisuren erkennbar, ist das schon über 30 Jahre her. Bereits seit 1994 steht die gebürtige Sauerländerin für das wöchentliche Magazin "Extra" vor der Kamera.

69

Star-News der Woche

Gala entdecken