Cathy Lugner

Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner

Cathy Lugner

hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Guten morgen ihr lieben 💋

A post shared by Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) on

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

"Meine Haut darf auch mal Urlaub machen" schreibt Jenny Elvers zu diesem Selfie. Ganz ohne Make-up präsentiert sich die Blondine auf ihrer Facebook-Seite.
Auch Verona Pooth urlaubt aktuell und gönnt ihrer Haut eine Auszeit. Von ihren Followern wird sie mit Komplimenten überschüttet für dieses ungeschminkte Foto.
Model Lena Gercke genießt die Ruhe vor dem Fashion Week Sturm in Berlin. Dabei ist es ihr vor allem auch wichtig ihrer Haut eine Auszeit zu gönnen. Doch auch ungeschminkt könnte sie locker über den roten Teppich laufen - denn Lena ist eine wahre, natürliche Schönheit.
Wow! Auf Instagram zeigt sich Topmodel Heidi Klum ungeschminkt in der Maske, kurz bevor sie für einen TV-Auftritt von ihrer Beauty-Entourage zurecht gemacht wird. Die 44-jährige Vierfach-Mama sieht auch ohne Make-up beneidenswert gut aus. Nach Falten sucht man hier vergeblich. 

219

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr . Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes , mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Wenn man das alte Jahrbuch von Meghan Markle aufschlägt, stolpert man über zweierlei: Die heutige Freundin von Prinz Harry sieht nicht nur ganz anders aus, sondern heißt auch noch unterschiedlich. Für ihre Karriere legte sie jedoch beides ab - Vornamen und Look...
Aus den krausen Locken wurde eine gewellte Wallemähne und aus Rachel wurde Meghan (ihr zweiter Vorname). Das Schulmädchen mit dem schüchternen Lächeln wich einer attraktiven jungen Frau, die durch die Erfolgsserie "Suits" im Rampenlicht steht und für unterschiedliche Labels ihr schönes Gesicht hinhält.
Na, ahnen Sie es schon? Diese dunkelhaarige Schönheit ist Schlagersängerin Michelle. 1993 war Anfang 20 und noch brünett. 
Mit einer blonden Kurzhaarfrisur tritt Michelle 2001 beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen an. Die Ballade "Wer Liebe lebt" landet auf dem 8. Platz. 

87

Mehr zum Thema

Star-News der Woche