Carrie Underwood
© Getty Images Carrie Underwood

Carrie Underwood Heimspiel

Carrie Underwood ist das neue Werbegesicht von "Oil of Olaz". Die Sängerin ist schon seit Jahren ein Fan der Kosmetikprodukte

Schon seit mehr als zehn Jahren verwendet Carrie Underwood nun die Produkte von "Oil of Olay", hierzulande besser bekannt unter dem Namen "Oil of Olaz". Da lag es nur nahe, dass die Country-Sängerin jetzt als Testimonial für die Kosmetikprodukte wirbt.

Auch Carries Mutter ist ein richtiger Fan der Cremes. "Als ich noch ein Kind war, hat meine Mutter immer das Beauty-Fluid von 'Olay' verwendet. Sie hat mich und meine Schwester stets ermuntert, unsere Haut ordentlich zu pflegen. Deshalb freue ich mich nun, mit einer Kosmetiklinie zusammenzuarbeiten, der Millionen Frauen schon seit Jahrzehnten vertrauen", sagt die Sängerin in einer Pressemitteilung.

"Oil of Olay" sponsort auch die aktuelle Tour von "American Idol"-Gewinnerin Carrie Underwood , die noch bis zum 19. Dezember in den USA und Kanada läuft. Nun können sich ihre Fans neben Carries Stimme also auch von der makellosen Haut der Sängerin begeistern lassen.

aze