Candice Swanepoel

Söhnchen Anacã postiert mit Mama

Supermodel Candice Swanepoel lässt es sich mit Söhnchen Anacã gut gehen und postet auf Instagram süße Urlaubsgrüße

Candice Swanepoel + Söhnchen Anacã

Candice Swanepoel + Söhnchen Anacã

Der Sohn von Supermodel , 38, und ihrem Verlobten, dem brasilianischen Männermodel , 34, hat vor etwas mehr als drei Monaten das Licht der Welt erblickt. Aktuell urlaubt die Model-Familie in Brasilien und sendet über Instagram süße Urlaubsgrüße. Söhnchen Anacã lässt sich tiefenentspannt von Mama durch das sonnige Urlaubsparadies tragen.

🐒 macaquinho mais lindo 🍃

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen!

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.
Bei einem anderen Event Anfang Oktober zeigt Whitney, dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rank und schlank ist. In einem kurzen Lederrock und mit weißer Bluse präsentiert sie ihre schmale Silhuette. 
Ein paar Stunden ist es her, dass Jenny Mollen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat. Mit diesem ehrlichen Selfie wendet sich die frischgebackene Zweifach-Mama an ihre Fans: "Schick nach der OP", schreibt sie zu dem Bild. Aus ihrer Krankenhausunterwäsche gucken noch Schläuche raus und sie präsentiert einen sehr realen After-Baby-Body. Das feiern auch die Fans. 

210

Neben Söhnchen Anacã fällt vor allem eines ins Auge: der beneidenswerte Körper von Mama Candide. Was das Supermodel in nur wenigen Wochen erreicht hat, schaffen andere Frauen in so kurzer Zeit nur selten. Dabei hat sie diesen süßen Wonneproppen noch vor 14 Wochen in ihrem Bauch getragen. Trotzdem dürfte sie schon bald wieder Laufsteg-fit sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche