Camila Morrone

Die schöne Tochter von "Scarface"

Keine Frage, diese Frau hat blendende Karriereaussichten! Camila Morrone ist Tochter bildschöner Eltern, hat Schauspielsuperstar Al Pacino zum Stiefpapa und konnte bereits den Sprung in die exklusive Riege der "Victoria's Secret"-Models schaffen

Camila Morrone

Camila Morrone

Diese Augen, diese Lippen, diese Haare! Camila Morrone ist ohne Zweifel eine bildschöne, junge Frau. Schaut man sich ihren Familienstammbaum etwas genauer an, ist das aber auch überhaupt kein Wunder.

Ihre Eltern sind Models

Sowohl Camilas Mutter Lucila Solá als auch ihr leiblicher Vater Maximo Morrone waren erfolgreich als Model tätig. Heute datet die bildschöne Mama Hollywood-Schauspieler , wodurch auch Tochter "Cami" umgehend in die oberste VIP-Liga katapultiert wurde.

Bereits im Teenageralter wurde Camila für Shootings gebucht, heute darf sie sich dank ihres Engagements für die "Pink"-Kollektion von Victoria's Secret zu den gefragtesten Nachwuchsmodels der Welt zählen.

Girls👯 @vspink

A post shared by Camila Morrone (@camimorrone) on

Eine Art Ritterschlag erhielt die hübsche 18-Jährige (geboren am 16. Juni 1997) von Stil-Ikone , die sie für ihr Magazin "CR Fashion Book" buchte.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Bei der New York Fashion Week 2017 gibt iangus Reedus sein Runway-Debüt und erobert den Catwalk von Calvin Klein. Falls Sie sich nun "Mingus wer?" fragen: Der 17-Jährige ist der Sohn einer 90er-Modelikone.
Zusammen mit Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer bildet Helena Christensen in den 90er-Jahren die Riege der Supermodels. Kurz vor der Jahrhundertwende, im Oktober 1999, geschieht dann noch ihr privates Highlight dieser Ära: Sie und Partner Norman Reedus bekommen Sohnemann Mingus. 
Kaia Gerber, 16,  und ihr Bruder Presley, 18, haben die Model-Qualitäten eindeutig von Supermodel-Mama Cindy Crawford geerbt. Von den Laufstegen der New York Fashion Week ist das hübsche Geschwister-Duo aktuell nicht wegzudenken. Sie flanieren für alle namhaften Designer über den Catwalk. 
Cool wie James Bond flaniert Presley über den Catwalk von Ralph Lauren. 

70

Instagram-Star und eigener Blog

Mit knapp einer halben Million Instagram-Followern hat sich Camila zum Internetstar gemausert. Auf ihrem eigenen Blog beschäftigt sie sich mit Themen rund um Beauty, Fashion, Food, Fitness, Interior und Reisen. auch ein YouTube-Kanal darf nicht fehlen.

Neben guten Genen sind es vor allem eine gesunde Ernährung - natürlich aber mit kleinen Schlemmereien - und ein abwechslungsreiches Sportprogramm, das Camila ihren Traumbody bescheren.

#TBT La Familia in Venice👯💑

A post shared by Camila Morrone (@camimorrone) on

Backstage mit den Engeln

Hinter den Kulissen von "Victoria's Secret"

Let's start the show! Behati Prinsloo motiviert vom Tisch aus das ganze Team und hat dabei mächtig Spaß.
Zwei Engel, doppelt so viel Styling-Glamour. Lily Aldridge und Flavia Lucini sitzen sich in der Maske gegenüber.
Während die ersten Models im Hintergrund bereits in ihre Dessous schlüpfen, macht Monika Jagaciak noch einmal den Spiegel-Selbst-Check.
Nicht nur die Models werden hinter den Kulissen für die Show vorbereitet. Auch die Live-Acts des Abends bekommen ihre Haare und ihr Make-up gemacht. Ellie Goulding genießt diese Tüdeleien in vollen Zügen und mit einem Gläschen Champagner.

22

Mehr zum Thema

Star-News der Woche