Britney Spears

So viel gibt sie für ihr Aussehen aus

Britney Spears ist Multi-Millionärin und haut ihr Geld gerne auf den Kopf - wortwörtlich. Ein Großteil ihres Geldes fließt in ihr Aussehen.

Um so auszusehen, gibt Britney Spears viel Geld aus

Um so auszusehen, gibt Britney Spears viel Geld aus

Insgeheim haben wir uns schon immer gefragt, wohin das ganze Geld der Promis eigentlich so fließt. Dank des gut informierten Promiportals "TMZ" wissen wir jetzt zumindest, was Superstar (35, "Glory") mit ihren Millionen anstellt. Demnach hat die Sängerin im letzten Jahr sage und schreibe knapp 11 Millionen Dollar (circa 9,2 Millionen Euro) ausgegeben - und neben den üblichen Kosten für Haus, Autos und Kinder floss das meiste davon tatsächlich in Beauty-Behandlungen.

Massagen, Make-up und Fingernägel

Angeblich soll Spears allein 122.613 Dollar (knapp 100.000 Euro) für Massagen, Pflegebehandlungen und Fingernägel auf den Tisch gelegt haben. Das ist vermutlich mehr, als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben für Schönheitsprodukte ausgeben. Aber ein Superstar muss eben auch wie einer aussehen. Dementsprechend hoch sind natürlich auch die Kosten für Kleidung (über 58.000 Euro) und Haare und Make-up (20.000 Euro).

Auch in ihre Hündchen investiert Spears ungewöhnlich viel. Fast 25.000 Euro lässt sie sich ihre Haustiere kosten. Angesichts dieser astronomischen Summen überraschend: Offenbar shoppt der millionenschwere Pop-Star gerne in amerikanischen Billigläden wie Bed Bath & Beyond oder Target.

Sparen muss die Sängerin aber auch trotz ihrer immensen Ausgaben nicht. Ihr Vermögen wird auf mehr als 55 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) geschätzt - zahlreiche Treuhandfonds noch nicht eingerechnet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche