Pop-Prinzessin Britney Spears

Klasse! Sie steht zu ihrem Lotterlook

Kaum steht sie mal nicht auf der Bühne in Las Vegas, kehrt Britney Spears der glitzernden Glamourwelt den Rücken. Sympathisch offen und ehrlich zeigt sie ihren privaten Gammellook

Britney Spears

Viele Höhen und Tiefen haben das Leben von geprägt. Neue Fotos der Pop-Prinzessin erwecken nun den Eindruck, als sei sie endlich ganz bei sich selbst angekommen.

Britney Spears: Glamour? Von wegen!

Völlig unglamourös, mit verschmiertem Make-up und abgekämpftem Gesichtsausdruck zeigt sich die zweifache Mutter auf ihrem Instagramprofil.

"Tage, an denen ich nicht zurecht gemacht werde... Ich nenne das meinen morgendlichen Kaffee-Zuhause-Look", lautet die selbstironische Bildunterschrift.

Den Hashtag "#nomakeupmonday" kann man mit einem schnellen Blick auf ihren Eyeliner zwar getrost als Lüge abtun, die wuschelige Frisur und gemütliche Klamotte der  35-Jährigen sieht aber durchaus nach einem entspannten Tag zu Hause aus.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

#loveyourself schreibt Sängerin Anastacia zu diesem ungeschminkten Selfies, welches sie auf Instagram postet. Die 49-Jährige, die sonst schon immer auf eine dickere Schicht Make-up setzt, kann sich definitiv auch ohne sehen lassen 
TV-Moderatorin Nina Bott zeigt sich auf dem Weg ins Studio "noch ganz struwwelig". Ihre Fans lieben den natürlichen Look ohne Make-up und loben die hübsche Zweifach-Mama.
Cathy Hummels zeigt sich auf diesem Selfie komplett ungeschminkt. Trotz ihres stressigen Lifestyles und der Schwangerschaft hat die werdende Mutter einen gesunden Glow und einen frischen Teint. 
Ex-"No Angels"-Star Sandy Mölling genießt den Sonnenuntergang am Strand in Los Angeles. Zu dem Bild schreibt sie: "Kein Make-up, kein Haar-Styling, nur ich und der Strand. Sandige Füße inklusive." 

232

Mehr zum Thema

Star-News der Woche