Braut-Styling - Dior

"Mein Make-up war einfach nur toll"

Highlight für den schönsten Tag im Leben? Gala-Leserin Beata gewann ein Braut-Styling von Dior: Der National Make-up-Artist Norman Pohl schminkte sie vor der Trauung

Dior - Hochzeits Make Up

Dior - Hochzeits Make Up

Eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht

: Vor zwei Jahren reiste die 25-jährige Beata mit ihrer Freundin durch Brasilien. In einer kleinen Bar in Sao Paolo traf sie den 31-jährigen Fernando. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick, Beata selber dachte erst, dass so ein "Sommerflirt" nichts für sie sei, doch er kämpfte um sie...

Die Gewinnerin und ihr persönlicher Dior-Visagist Norman Pohl.

Gala-Leserin Beata und ihr persönlicher Dior-Visagist Norman Pohl.

Unzählige E-Mails und SMS überbrückten die Strecke von Brasilien nach Berlin. Nach der Zeit der Fernbeziehung zog Fernando nach Berlin. Zwei Jahre später wussten die beiden sicher, dass sie füreinander bestimmt sind.

Braut-Styling zu gewinnen!

In der GALA hatte Beata gelesen, dass ein Hochzeits-Make-up zu gewinnen sei und hoffte, ihr Liebesglück noch mit einem Profi-Styling für die Hochzeit abzurunden. Und tatsächlich: Sie war die glückliche Gewinnerin!

Aufregender konnte der schönste Tag im Leben eigentlich nicht beginnen, denn ihr persönlicher Dior-Stylist für die standesamtliche Trauung tauchte schon frühmorgens bei ihr auf, um ihr perfekt gestylt zu einem Traum-Ja-Wort zu verhelfen.

Eine ganz besondere Ehre für die junge Berlinerin Beata, denn Diors National Make-up-Artist Norman Pohl verzaubert sonst regelmäßig Stars und Prominente mit seinem gekonnten Make-up.

Wie er das Braut-Styling der Gala-Leserin Beata aufgebaut hat, sehen Sie auf den folgenden Seiten.

Dior - Hochzeits Make Up: Artikelbild 3

Zur Aufhellung und für einen natürlich schimmernden Teint kamen folgende Produkte zum Einsatz: "Skinflash Primer", "Diorskin Nude FLuide 010", "Skinflash 002", "Capture Totale Puder" und "Diorblush 533".

Dior - Hochzeits Make Up: Artikelbild 1

Zartes Augen-Make-up in Nude-Tönen mit der "5 Couleurs Palette Nr. 030".

So gelingen ganz zarte Smokey Eyes:

Den mittleren Ton aus der Palette auf das gesamte bewegliche Lid geben. Den dunkleren Beige-Ton über und unter dem Auge im äußeren Bereich auftragen, maximal bis zur Lidfalte ausschattieren. Die hellste Nuance, ein irisierendes Weiß, direkt in die Mitte auf den Liddeckel als sogenannten Spotlight und in den Innenwinkel des Auges geben.

Dior - Hochzeits Make Up: Artikelbild 4

Ultra-natürliches Lippen Make-up: Die Lippenkontur mit "Crayon Contour Nr. 213" nachziehen und anschließend "Dior Addict Ultra Gloss Nr. 247" auftragen.

"Als ich das erste Mal nach Brasilien geflogen bin, habe ich meiner Freundin gesagt, dass die Reise mein ganzes Leben verändern kann. Das hat sie..."

Dior - Hochzeits Make Up: Artikelbild 2

Ein glückliches Brautpaar: Fernando und Beata

Nächstes Jahr werden Fernando und Beata noch zwei Mal heiraten: in Beatas Heimat Polen und später in Brasilien, wo sie um die 400 Gäste erwarten. Tipps für das Hochzeits-Make-up hat die Braut von Norman Pohl aus dem Hause Dior im Reisegepäck. Sie schwärmt noch ganz begeistert vom Besuch des Profi-Visagisten: "Das Dior-Team war super nett und mein Make-up war einfach nur toll".

stb

Parfüm

Weißt du noch, Darling?

"Balenciaga Paris" von Balenciaga
"Forever" von Mariah Carey
"Parisienne" von Yves Saint Laurent
"Eau Parfumee au the blanc" von Bulgari

8

Star-News der Woche

Gala entdecken