Boris Becker

Er ist so stolz auf Tochter Anna

Boris Becker nutzt auf Instagram einmal mehr die Gelegenheit, seiner Tochter Anna Ermakova seine Liebe zu zeigen

Anna Ermakova + Boris Becker

Nach all den Schlagzeilen der letzten Wochen um Eheprobleme und finanzielle Schwierigkeiten gibt es auch eine erfreuliche Entwicklung im Hause Becker: Die einst angespannten Beziehung zwischen , 49, und , 17, scheint sich immer mehr zu einem guten Vater-Tochter-Verhältnis zu entwickeln. Auf Instagram ist die Tennis-Legende nun wieder einen Schritt auf seinen Sprössling zugegangen.

Anna Ermakova als Vorbild-Rotschopf

Schon seit einiger Zeit versucht sich die 17-jährige Anna als Model. Mit Erfolg: Ihr Gesicht ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "MC1R". Die Zeitschrift beschreibt sich auf ihrer Homepage als "ein Magazin, das speziell für Rothaarige kreiert wurde" und "sich in jeder Ausgabe mit rotem Haar und allem, was damit zu tun hat" beschäftigt. Wer könnte zu diesem Motto besser passen als Anna? Und so posiert sie mit zu wilden Locken gedrehten Haaren selbstbewusst für den Fotografen. Dass sein einziger weiblicher Nachwuchs nun den Lesern auf dem Titelblatt entgegen schaut, erfüllt Papa Boris mit Stolz - und den will er mit allen teilen. 

Anna Ermakova auf dem Cover des "MC1R Magazine"  Fotografiert von Iga Drobisz

Anna Ermakova auf dem Cover des "MC1R Magazine"

Fotografiert von Iga Drobisz


Boris Becker schwärmt von seiner Tochter

An seine über 200.000 Instagram-Follower schreibt der dreifache Wimbledon-Sieger über den Model-Erfolg von Anna: "Meine wunderschöne Tochter!" Dazu setzt er die Hashtags "Anna" und "Family". Ohne Zweifel: Die 17-Jährige gehört zum Becker-Clan. Auch Anna postete das Cover auf ihrem Instagram-Account, jedoch ohne einen Kommentar. Zuletzt hatte Boris Becker am Vatertag einen öffentlichen Gruß an Anna geschickt.

Annas Geburt

Annas Geburt hatte 2000 für Aufregung gesorgt, denn zum Zeitpunkt ihrer Zeugung war Becker noch mit seiner damaligen und zudem schwangeren Ehefrau Barbara zusammen. Nachdem der Olympiasieger die Vaterschaft zunächst dementiert hatte, steht er inzwischen zu seiner einzigen Tochter. Eine Entwicklung, die Boris Becker mit seiner rührenden Geste auf Instagram einmal mehr unterstützt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Model"

Cindy Crawford
© Gala

 

Gigi Hadid, Kaia Gerber, Jaden Smith & Co.

Die Supermodels von heute

Im Interview mit der amerikanischen Vogue sagte sie, dass Modeln außerhalb ihrer Komfortzone liege. Das sieht man Frances Bean Cobain auf diesem Bild für die Frühling/Sommer Kampagne von Marc Jacobs gar nicht an. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Courtney Love, die erst letztes Jahr für den amerikanischen Designer vor der Kamera stand.
Für Gigi Hadid erfüllte sich ein großer Kindheitstraum: Im November 2016 läuft sie bereits zum zweiten Mal für Victoria's Secret.
Auch Bella Hadid ist erfolgreich als Model: 2014 gab sie ihr Laufstegdebüt bei der New Yorker Fashion Week, seitdem hat sie zahlreiche Jobs in Kampagnen und Schauen an Land gezogen. Sie ist außerdem Botschafterin von Dior Make-up.
Als erstes Geschwisterpaar in der Geschichte der spektakulären Schauen des Dessous-Labels laufen Gigi und ihre jüngere Schwester Bella 2016 zusammen in der jährlichen Show.

17

Mehr zum Thema

Star-News der Woche