Blac Chyna
© papermag.com Blac Chyna

Blac Chyna Nackt-Konkurrenz für Kim Kardashian

Kim Kardashians zukünftige Schwägerin Blac Chyna kopiert die Reality-Queen, wo es nur geht. Jetzt hat sich Rob Kardashians schwangere Verlobte ebenfalls für das Magazin "Paper" ausgezogen

Kylie Jenner: Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.
Stars
134
Die Kardashian-Jenner-Familie ist aus der Welt der Stars und Sternchen nicht mehr wegzudenken

Sie kopiert Kim Kardashians Style und jetzt auch noch ihr Erfolgsrezept - Nacktfotos: Blac Chyna, schwangere Verlobte von Kardashian-Bruder Rob, ließ sich völlig unbekleidet für die aktuelle Ausgabe des Magazins "Paper" fotografieren.

Blac Chyna ist hochschwanger

Auf den Bildern zeigt sie ihren Babybauch, ihre Oberweite wird von langen blonden Haaren verdeckt. Die 28-Jährige steht kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes mit ihrem Verlobten Rob Kardashian. Sie hat bereits den dreijährigen Sohn King Cairo aus ihrer Beziehung zu Rapper Tyga.

Kim Kardashian sieht die Konkurrenz gelassen

Auch wenn die Aufnahmen Erinnerungen an ein ähnliches Nackt-Shooting mit Kim Kardashian vor zwei Jahren herrufen, dessen Ergebnis ebenfalls auf dem Cover des Magazins zu sehen war, soll der Reality-Star die Konkurrenz aus der eigenen Familie ganz gelassen sehen.

Blac Chyna: Mit diesem Cover wollte Kim Kardashian das Internet "sprengen".
© PapermagMit diesem Cover wollte Kim Kardashian das Internet "sprengen".

"Kim kam bei Shooting vor, es war schön zu sehen, wie sie Chyna unterstützte und mit ihr sprach", sagte "Paper"-Herausgeberin Abby Schreiber "E! News". Kardashian soll ihrer zukünftigen Schwägerin sogar Tipps gegeben haben.

Wahrscheinlich weiß Kim Kardashian, dass Blac Chyna mit ihren Nacktaufnahmen nicht den gleichen Aufruhr erregen wird, wie die 35-Jährige damals. Nicht umsonst titelte das Magazin in seiner Kardashian-Ausgabe: "Spreng das Internet, Kim Kardashian".