Bill Kaulitz
© instagram.com/billkaulitz Bill Kaulitz

Bill Kaulitz Dieses Selfie sorgt für Kreischalarm!

Bill Kaulitz beim Frisör: Dieses Bild sorgt für Aufregung unter den Fans, weil sich der "Tokio Hotel"-Sänger so auf das Comeback der Band vorbereitet

Dass "Tokio Hotel" bereits seit längerer Zeit ein Comeback planen und ein neues Album noch in diesem Jahr herausbringen wollten, war bekannt. Nur wann genau, wollten die vier nicht verraten. Jetzt scheint jedoch der Tag der Veröffentlichung immer näher zu rücken. Zu einem Selfie, das Bill Kaulitz unter der Trockenhaube beim Frisör zeigt und das er bei Instagram postete, schrieb der Sänger auf Englisch: "Haartag - mache mich fertig für den ersten Videodreh #tokiohotel #bleach #blond #foils #alien #videoshoot #newsingle #2014."

Das Album scheint also fertig zu sein. Wenn schon ein Video gedreht wird, kann es bis zur ersten Singleveröffentlichung nicht mehr lange dauern. Und das lässt die Fans jubeln. "Oh mein Gott! Passiert das wirklich??", kommentiert eine "Tokio Hotel"-Anhängerin ungläubig. "Wann? Wann? Wann?", wollen andere wissen. "Ich kann es nicht erwarten, das Lied zu hören und das Video zu sehen."

Obwohl die Band um Bill und Tom Kaulitz seit 2009 keine neue Musik herausgebracht hat und die Zwillinge nach Los Angeles ausgewandert waren, hatten die Fans die Hoffnung auf neue Lieder offenbar noch nicht aufgegeben. Nach ihrer Jurytätigkeit bei "Deutschland sucht dem Superstar" im vergangenen Jahr verrieten sie "Gala" bereits, dass sie sich wieder ausschließlich auf die Musik konzentrieren wollen.