Bill Kaulitz

Dieses Selfie sorgt für Kreischalarm!

Bill Kaulitz beim Frisör: Dieses Bild sorgt für Aufregung unter den Fans, weil sich der "Tokio Hotel"-Sänger so auf das Comeback der Band vorbereitet

Bill Kaulitz

Dass "Tokio Hotel" bereits seit längerer Zeit ein Comeback planen und ein neues Album noch in diesem Jahr herausbringen wollten, war bekannt. Nur wann genau, wollten die vier nicht verraten. Jetzt scheint jedoch der Tag der Veröffentlichung immer näher zu rücken. Zu einem , das unter der Trockenhaube beim Frisör zeigt und das er bei Instagram postete, schrieb der Sänger auf Englisch: "Haartag - mache mich fertig für den ersten Videodreh #tokiohotel #bleach #blond #foils #alien #videoshoot #newsingle #2014."

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

In ihrer Instagram-Story gewährt Supermodel Karolina Kurkova einen Einblick in ihre Beauty-Routine. "Detox", schreibt die schöne Zweifach-Mama zu dieser Gesichtsmaske. 
Wie man mit 71 Jahren noch so gut aussieht wie Schauspielerin Goldie Hawn? Ein bisschen Botox und ganz viel Schönheits-Pflege. Auf ihrem Instagram zeigt sich die Blondine so ehrlich un humorvoll mit Lockenwicklern im Haar und Gesichtsmaske.
Wer versteckt sich denn hier hinter einer wohltuenden Schmetterlinksmaske? Es ist Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik, die ihrer Haut im Urlaub etwas Gutes tut.
Ziemlich cool aber irgendwie auch skurril sieht diese Gesichtsmasken von Model Irina Shayk aus. Sie genießt ihren Sonntag bei Mimi Luzon mit der sogenannten "Wonder Mask". Für schlappe 235 Euro schmückt das Gesicht echtes Blattgold- und Silber. Wenn wir danach allerdings so aussehen wie Irina - dann ist es uns das wert!

123

Das Album scheint also fertig zu sein. Wenn schon ein Video gedreht wird, kann es bis zur ersten Singleveröffentlichung nicht mehr lange dauern. Und das lässt die Fans jubeln. "Oh mein Gott! Passiert das wirklich??", kommentiert eine ""-Anhängerin ungläubig. "Wann? Wann? Wann?", wollen andere wissen. "Ich kann es nicht erwarten, das Lied zu hören und das Video zu sehen."

Obwohl die Band um Bill und seit 2009 keine neue Musik herausgebracht hat und die Zwillinge nach Los Angeles ausgewandert waren, hatten die Fans die Hoffnung auf neue Lieder offenbar noch nicht aufgegeben. Nach ihrer Jurytätigkeit bei "Deutschland sucht dem Superstar" im vergangenen Jahr verrieten sie "Gala" bereits, dass sie sich wieder ausschließlich auf die Musik konzentrieren wollen.

Star-News der Woche