Wie schaffen es die Stars und Sternchen bloß immer so umwerfend auszusehen? Dank ein paar einfacher Schönheitstipps ist der Look der Celebrities nun kein Geheimnis mehr!

Vertrauen Sie ihrem Frisör

Fangen wir ganz oben an: Welche Frau träumt nicht von einer gesunden, glänzenden Mähne? Dafür ist eine gute Pflege unerlässlich. Von Shampoo, über Conditioner bis hin zur richtigen Bürste können wir Normalo-Frauen so einiges falsch machen. Kein Grund zu verzweifeln! Der professionelle Frisör kann hilfreiche Schönheitstipps geben.

 

Schönheitstipp der Stars zur Hautpflege

Bei der Hautpflege gilt: Jede Haut ist anders und hat dementsprechend ganz individuelle Bedürfnisse. Die Stars haben den passenden Beauty-Trick: eine Hautanalyse bei der Kosmetikerin.

Beauty-Tricks für ein strahlendes Gesicht

Die Stars schwören schon seit langem auf Brow Bars, um ihre Augenbrauen in Form zu bringen. Die Brauen sind der Rahmen des Gesichts und wollen in Form gebracht werden. Zu einem gepflegten Look ist ein hochwertiges Make-up, das bei richtigem Farbton und sachgemäßer Anwendung ein echter Alleskönner ist, ebenso unerlässlich. Und wenn die letzte Nacht zu kurz und zu feuchtfröhlich war, können ein guter Concealer und ein rosiger Lippenstift Wunder bewirken.

 

Wahre Schönheit kommt von innen

Doch was nützt die Schönheit von außen, wenn das Innere gestresst ist? Stars schwören auf Yoga und Pilates, um Harmonie und innere Ruhe zu erlangen. Also, liebe Ladies, mit diesen Beauty-Tipps der Stars ist es doch gar nicht mehr so schwer, frisch, sexy und strahlend auszusehen!