Unterwegs in Sachen Schönheit
© Ballsaal.com/Blossommanagement.de Unterwegs in Sachen Schönheit

Beauty-Tipps Unterwegs in Sachen Schönheit

Sechs international erfolgreiche deutsche Top-Stylisten verraten ihre Geheimnisse - von Shooting bis Shopping

Loni Baur:

Die energiegeladene Visagistin beherrscht die Bandbreite von Mainstream bis High-Fashion.

Die energiegeladene Visagistin Loni Baur beherrscht die Bandbreite von Mainstream bis High-Fashion.
© Agentur: Ballsaal.comVisagistin Loni Baur.

Lieblingsmodels? Lara Stone. Sie wirkt modern, weich, eigen und sexy. Und Iris Strubegger - sehr androgyn, ein verdienter später Erfolg mit Mitte zwanzig!
Meine jügste Entdeckung: Iselin von der Modelagentur Woman.
Lieblingsfotografen? Sølve Sundsbø und David Sims.
Immer am Set dabei: Concealer von Laura Mercier und mein "Magic Powder", mit dem ich Highlights setze, kurz bevor das Make-up fertig ist. Der feinste aller Puder mit Schimmer-Textur kommt von Ben Nye. Gibt es bei Ricky’s in New York.

Loni Baurs Glow-Geheimnis: eine kleine Menge Creme aufs Gesicht, dazu Creme-Rouge und Concealer.
© PRLoni Baurs Glow-Geheimnis: eine kleine Menge Creme aufs Gesicht, dazu Creme-Rouge und Concealer.

Beauty-Secrets? Viel schlafen, viel lachen, viel Wasser trinken und gut essen. Den Rest schafft ein geübter Pinselschwung. Stichwort: Haar! Ich gönne mir einmal pro Woche eine Intensiv-Haarmaske von Kérastase.
Verreist nie ohne ... ein Foto von Tochter Ida.
An meinem Job liebe ich … die Kreativität, die Menschen, die Schönheit, die Mode, das Unvorhersehbare.
Web-Tipp www.colorandcreme.com

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 6