Beauty-Desaster

Die schlimmsten Augenbrauen der Welt

Der Instagramaccount "badbrows_" versammelt die gruseligsten Beauty-Fails der Welt. Wer selbst nicht gerade dazugehört, hat mit der schrägen Bildergalerie eine heiden Freude

Instagramaccoung "badbrows_"

Instagramaccoung "badbrows_"

Augenbrauen im Strich-Format, böse geschwungene Bögen oder ausgemalte Brauen, die einem Strichcode gleichkommen: Der Instagramaccount "badbrows_" ist ein wunderbarer Fundus für alle Fans von Beauty-Fails.

Unter dem Slogan "Brows Against Humanity" ("Augenbrauen gegen die Menschlichkeit") sind bereits über 100 Beiträge zusammengekommen. Mit knapp 2.500 Followern darf man ruhig noch von einem Geheimtipp sprechen. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis das kultige Format eine größere Anhängerschaft findet.

Make-up-Fauxpas

Von Puder-Pannen und schlimmen Farben

Oops, hier hat jemand wohl etwas zu viel gegen seine Augenringe angeschminkt. Dunkle Schatten hat Schauspielerin Jennifer Saunders bei dem "BBC Showcase"-Event jedenfalls nicht mehr. Dafür könnte sie glatt als Indianer-Lady mit Concealer-Highlighter-Kriegsbemalung durchgehen.
"Girls"-Star Lena Dunham gibt sich gerne unkonventionell, auch beim Make-up. Pinkfarbene Smokey Eyes sehen aber auch bei ihr eher aus wie eine heftige Bindehautentzündung.
Janni Hönscheid hat es bei der "Palazzo"-Premiere im Spiegelpalast in Berlin mit ihrem Make-up etwas übertrieben. Auch die Farbe ihres Puders entspricht leider gar nicht ihrem Hautton. Peer Kusmagk findet den Look seiner Freundin auf jeden Fall zum Schreien.
barbara meier

33

Hier gibt es eine kleine Auswahl der furchteinflößenden Beauty-Sünden:

Submission #67: handle bar moustache for brows?

A post shared by Brows Against Humanity (@badbrows_) on

When you try to keep it all nice and natural

A post shared by Brows Against Humanity (@badbrows_) on

When you're trying to jump rope but your brows keep getting in the way #badbrows #whylord #helphersomeone

A post shared by Brows Against Humanity (@badbrows_) on

Star-News der Woche

Gala entdecken