Beauty-Desaster

Die schlimmsten Augenbrauen der Welt

Der Instagramaccount "badbrows_" versammelt die gruseligsten Beauty-Fails der Welt. Wer selbst nicht gerade dazugehört, hat mit der schrägen Bildergalerie eine heiden Freude

Instagramaccoung "badbrows_"

Instagramaccoung "badbrows_"

Augenbrauen im Strich-Format, böse geschwungene Bögen oder ausgemalte Brauen, die einem Strichcode gleichkommen: Der Instagramaccount "badbrows_" ist ein wunderbarer Fundus für alle Fans von Beauty-Fails.

Unter dem Slogan "Brows Against Humanity" ("Augenbrauen gegen die Menschlichkeit") sind bereits über 100 Beiträge zusammengekommen. Mit knapp 2.500 Followern darf man ruhig noch von einem Geheimtipp sprechen. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis das kultige Format eine größere Anhängerschaft findet.

Make-up-Fauxpas

Von Puder-Pannen und schlimmen Farben

Hätte Kates kleine Schwester Lottie Moss mal lieber in den Spiegel geschaut. Auf ihrer Nase sind nämlich ein paar Puder-Tupfer zuviel gelandet, die dann auch noch ungünstig von Blitzlicht reflektiert werden.
Ein bisschen zu gut meint es Serien-Star Ashley Benson mit ihrem Puder bei der Premiere von "Good Times". Im Vergleich zu ihrem gebräunten Körper wirkt ihr Gesicht hier nämlich einige Nuancen zu hell und leider auch sehr maskenhaft. Oder war hier einfach nur sehr viel Sunblocker im Spiel?!
Neun Jahre nach ihrem GNTM-Sieg kehrt Jennifer Hof auf den roten Teppich zurück. In der Zwischenzeit scheint sie in Sachen Make-up jedoch ziemlich aus der Übung geraten zu sein. Ihre Brauen schminkt sie ein paar Nuancen zu dunkel nach, der Lidschatten ist ebenfalls etwas too much und ihr mattierendes Puder hat sie scheinbar ganz vergessen. Nur die Frisur, die Heidi ihr damals verpasste, sitzt immer noch super. 
Nur einen Wimpernschlag von einer Beauty-Vollpanne ist Christina Hendricks entfernt. Ihre unechten Lashes haben sich bei einem Auftritt an einem Ende bereits von ihrem Lid gelöst. Es fehlt nicht mehr viel, da könnte der Fake-Wimpernkranz vollends von ihrem Auge abfallen.

37

Hier gibt es eine kleine Auswahl der furchteinflößenden Beauty-Sünden:

Mehr zum Thema

Star-News der Woche