Spakalender
© Clipart.com Spakalender

Beauty Der Spa-Kalender

Jeder Monat hat sein Beauty-Thema. Diese Wellness-Tipps führen Sie entspannt durchs Jahr. Ein Beitrag aus dem Sonderheft "GALA Style"

Januar: Köpererwärmung
© PRJanuar: Körpererwärmung

Januar



Alle Feste sind gefeiert, endlich hat der Körper Ruhe. Das hat er nötig, und ein paar zusätzliche Streicheleinheiten enebso. "L´Occitane Warming Body Wrap" entspannt, entgiftet und pflegt ihn mit rosa und weißer Tonerde, essenziellem Zypressenöl und Traubenkernöl. Die Gewebeerwärmung fördert die Mikrozirkulation an Bauch, Po und Beinen - genau das Richtige für den kalten Januar.

200 ml, ca. 27 Euro

Februar

Draußen? Da mag jetzt nicht einmal der Hund länger sein. Deshalb fehlen uns Bewegung, frische Luft, nette Begegnungen. Kurz: alles, was im Sommer rundum zufrieden macht. Warum also nciht ein bisschen Wohlgefühl in die Kanne zaubern? Der "Glückstee" aus der Reihe gesunder Heißgetränke von Yogi Bhajan hellt die Schatten in der Seele auf! Mit Yoga-Tipps auf jeder Schachtel.

15 Teebeutel, ca. 3 Euro

März: Maia Resort & Spa
© PRMärz: Maia Resort & Spa

März

Frühlingsanfang, aber von Sonne keine Spur. So kennen wir den März. Zur feinen Flucht lädt das "Maia Resort & Spa" auf den Seychellen ein. Das vorbildliche Konzept: Hier praktizieren vom Gärtner bis zum Chefkoch auch alle Angestellten Yoga und Meditation.

Mehr Informationen unter www.maia.com.sc

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4