Bar Refaeli

Schritt für Schritt fit

Ein Luftkissen-Schuh sorgt bei Stars wie Bar Refaeli für Training im Alltag und damit für einen knackigeren Po

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Beautys wie oder die Weltklasseturnerin wissen genau, wie sie ihren Körper effektiv in Form bringen. Sie schwören nicht nur auf das Workout im Fitnessstudio, sondern inzwischen auch auf einen ganz speziellen Fitnessschuh.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Der Trick beim "EasyTones" von Reebok: Zwei integrierte Luftkammern in den Schuhen sorgen für ein konstantes, leichtes Ungleichgewicht. Der Körper gleicht es automatisch aus, und zwar durch - kaum wahrnehmbare - Muskelkontraktionen.

Dieser permanente Anspannungseffekt soll sowohl beim Sport als auch im Alltag für erhöhte Kalorienverbrennung und damit für einen knackigeren Po sowie trainiertere Beine sorgen. (vier Styles, ab ca. 90 Euro, www.reebok.com)

Star-News der Woche