Bar Refaeli

Baby-Geschlecht bestätigt, aber wo ist der Bauch?

Im fünften Schwangerschaftsmonat ist Supermodel Bar Refaeli bereits. Nun verriet die schöne Isreaelin mit einem Foto, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird - und offenbarte ihren superflachen Bauch

Bar Refaeli + Adi Ezra

Bar Refaeli + Adi Ezra

strahlt vor Glück. Das israelische heiratete im vergangenen Jahr in einer traumhaften Zeremonie den Geschäftsmann .

Nur kurze Zeit später, im Januar 2016, gab die Ex-Freundin von Hollywood-Star dann bereits ihre bekannt. Mit einem Bikini-Foto verriet Bar nun auch noch das Geschlecht ihres Babys.

Es wird ein...

Ungeschminkt und mit einem maritimen Bikini bekleidet posiert Bar Refaeli auf dem Instagramfoto. "Mein Mädchen brauchte ein wenig Vitamin D", schreibt die 30-Jährige unter die Aufnahme und verrät ihren mehr als 2 Millionen Followern damit endlich final das Geschlecht ihres Babys. Bereits vor knapp vier Wochen deutete sie dies in einem Posting an, ließ aber Raum für Spekulationen.

My girl craved some vitamin D ☀️ #5months ✋🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ihren siebten Schwangerschaftsmonat sieht man Model und Moderatorin Alena Gerber kaum an. Auf dem Throwbackfoto, das sie im 5. Monat zeigt (links), sieht man von der nunmehr wachsenden Babykugel noch überhaupt nicht.
Dieses süße Foto von ihrem Oster-Wochenende postete Beyoncé am Sonntag (23. April) auf ihrer Webseite. Töchterchen Blue Ivy trägt einen Haarreif mit Hasenohren und küsst Beyoncé beachtlichen Babybauch. Die Kleine freut sich auf ihre Geschwister: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillinge
Happy und strahlend schön zeigt sich Janni Hönscheid im Bikini mit ihrem Babybauch. Sie ist jetzt schon im sechsten Monat und freut sich riesig auf ihren ersten Nachwuchs.
Zur Date-Night mit ihrem Liebsten hat sich Beyoncé so richtig in Schale geworfen und betont ihren Babybauch in einem bodenlangen lilafarbenen Kleid mit tiefem Dekolleté.

277

So groß die Freude über die Nachricht, so klein ist der Babybauch des Topmodels. Kaum mehr als eine Miniwölbung ist auf dem Bild zu erkennen. Nach fünftem Schwangerschaftsmonat sieht das wirklich nicht aus.

Sport in der Schwangerschaft

Bereits in der Vergangenheit sorgte die werdende Mutter mit ihren Trainingseinheiten während der Schwangerschaft für Diskussionen. Ob sie sich zuviel zumutet, weiß nur Bar Refaeli selbst. Es bleibt aber zu hoffen, dass sie nicht zugunsten einer schlanken Figur ihre kleine Tochter unnötig gefährdet.

Working out in my @replay #hyperskin jeans feels so cool !👖

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Full force #ROAR ! 🦁

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Star-News der Woche