Ein Baby zu bekommen ist im Leben fast jeder Frau das größte Glück. Ein unschöner Nebeneffekt sind jedoch die lästigen Schwangerschaftspfunde. Daher kann man immer wieder nur über die Figur der Stars nach der Schwangerschaft staunen. Stars wie Blake Lively oder Keira Knightley überraschen mit dem Vorher-Nachher-Effekt ihres Babybauchs, bei dem man sich fragt, wie Wochen zuvor ein Leben dort heranwachsen konnte.

Promis im Babyglück

Es ist immer ein schöner Anblick: Stars mit Babybauch. Überglücklich und zum Teil kugelrund, genau wie die "normalsterbliche" Frau. Da freut man sich, dass die schönen und immer topgestylten Stars auch nur Menschen sind. Was jedoch wieder den Unterschied zu uns Normalos macht, ist die Figur, die man nach der Schwangerschaft hat.

Topfit nach der Schwangerschaft

Vorher strahlten hochschwangere Stars mit Wohlfühl-Babykugel auf den roten Teppichen dieser Welt, wenige Wochen hinterher kommen sie mit straffem und schlankem Bauch daher. Da fragt man sich, wie machen die das nur? Diäten, viel Training und eiserne Disziplin sind der Schlüssel für eine Top-Figur nach der Schwangerschaft. Und das geht bei unseren Stars sehr schnell: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Milan zeigte sich beispielsweise Shakira mit durchtrainierem Six-Pack auf instagram, gerade mal vier Wochen brauchte Jaime King um mit Vorher-Nachher-Fotos ihres Babybauchs zu verblüffen: Es scheint, als wäre sie nie schwanger gewesen.