Anna Sharypova

Wer ist die schöne Freundin von André Schürrle?

Sie ist brünett, bildschön und gebildet: Anna Sharypova hat Nationalspieler André Schürrle um den kleinen Finger gewickelt. Kein Wunder, wenn man sich die schöne Berlinerin so anschaut

Anna Sharypova

Anna Sharypova

2017 könnte das Jahr des werden. Nachdem ihn 2016 neben einem verlorenen Halbfinale bei der Fußballeuropameisterschaft auch die Trennung von seiner Verlobten Montana Yorke bescherte, scheint der Fußballstar nun auf der Erfolgswelle zu schwimmen.

Seine neue Liebe: Model . Seit Silvester 2016/2017 sollen der Kicker und die Schönheit ein Paar sein. Doch was wissen wir eigentlich über das Model?

Anna Sharypova und André Schürrle führen Fernbeziehung

Anna lebt und arbeitet nach eigener Aussage in ihrer Heimatstadt Berlin. Gebürtig stammt sie aus Kasachstan und absolvierte ein Studium der Architektur. Ihre Arbeit als Model ermöglicht es Anna nun, ihre Leidenschaft für das Reisen voll auszuleben. Keine schlechten Voraussetzungen also, um an der Seite von Nationalspieler ein glamouröses und abwechslungsreiches Leben zu führen.

👌

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on

Auf ihrem Blog berichtet die schöne Brünette schon jetzt von ihrem Alltag und posiert für attraktive Fotoaufnahmen. Stilgespür und Wortgewandtheit liegen ihr offensichtlich ebenso wie Architektur.

In Sachen Food und Fitness scheint die hübsche Anna ihrem Liebsten schon jetzt in nichts nachzustehen. Gesunde Ernährung und regelmäßige Sporteinheiten sind für sie selbstverständlich. In einem Interview mit "bild.de" offenbarte der Mittelfeld-Star von Borussia Dortmund sogar, dass seine Freundin ihn zu einer gesünderen Ernährungsweise überredete.

Wann wagen sie den nächsten Beziehungsschritt?

Bei so viel Liebe in der Luft ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Anna Sharypova und André Schürrle den nächsten Schritt wagen - und ein gemeinsames Zuhause ihr Eigen nennen.

@sharypova_nna

A post shared by Andre Schürrle (@andreschuerrle) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche