Anna Kournikova

Extrem abgemagert

Nach einem Abendessen mit Langzeit-Freund Enrique Iglesias zeigt sich Ex-Tennisprofi Anna Kournikova erschreckend dürr

Die gemeinsamen Auftritte von Sänger und seiner Freundin waren während ihrer 14-jährigen Beziehung eher selten. So selten, dass ihnen schon sehr oft eine Trennung angedichtet wurde.

Das Paar wurde nun nach einem gemeinsamen Abendessen in Beverly Hills gesichtet.

Anna Kournikova

2013: Früher kannte man Anna Kournikova nur mit einem rundlichen Gesicht und Top-Figur.

Erschreckend abgemagert

Besorgniserregend dünn sieht die 34-Jährige auf den neuen Fotos aus. Die Beine so dünn wie Streichhölzer, das einst rundliche Gesicht wirkt mittlerweile hager.

Viele Spitzensportler bekommen nach Ende ihrer Karriere eine andere Figur. Die einen werden dicker, die anderen dünner. Doch bei Anna ist der Gewichtsverlust schon sehr extrem.

Raus aus der Öffentlichkeit

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Mitte September zeigte sich Selena Gomez in New York in einem hellblauen Sommerkleid. Nun trug sie dieses Kleid wieder, jedoch sieht die 25-Jährige wirklich erschreckend schlank aus und soll einige Kilos verloren haben 
15 Kilo soll Selena Gomez abgenommen haben. Der Unterschied von vor vier Wochen in demselben Kleid ist wirklich deutlich sichtbar. Die schmale Figur der Schauspielerin ist besorgniserregend 
Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, lief zwar während der Fashion Weeks jeden erdenklichen Laufsteg auf und ab - dennoch gibt es immer wieder Schlagzeilen, da sie erschreckend dünn ist 
Cooler Style, aber magere Aussichten! Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk zeigt sich aktuell mit einer extrem schmalen Taille. Vermutlich arbeitet sie auf die anstehende Fashionshow hin, doch vielleicht ein wenig zu viel des Guten 

221

Aus der Öffentlichkeit hat sich die Blondine schon lange zurückgezogen. Oft fragte man sich, wie es wohl um die Beziehung zu ihrem 40-jährigen Enrique steht. Mal kursierten Heiratsgerüchte umher, dann wieder diverse Trennungen. Was aber genau hinter ihrem Gewichtsverlust steckt, ist ungewiss.

Wie Enrique aber zu seiner Anna steht, das beweist er den Fotografen ganz demonstrativ, indem er seinen Arm schützend um sie legt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche