Anna Ermakova

Diese Fotos begeistern die Fans

Obwohl Anna in der Vergangenheit mit Shootingbildern für Verwirrung und Unmut bei ihren Fans sorgte, postete sie jetzt Bilder, die ihre Fans zum Schwärmen bringen

Anna Ermakova

Schon oft hat mit Fotos von sich Aufsehen erregt. Die 17-Jährige arbeitet seit einiger Zeit erfolgreich als Model, so lief sie schon auf der Berliner Fashion Week und zierte schon das Cover des "MC1R"-Magazins. Immer wieder teilt die schöne Rothaarige Eindrücke und Ergebnisse ihrer Shootings auf ihrem Instagram-Profil. 

Anna Ermakova zeigt die Ergebnisse ihres Shootings

Jetzt postet die Tochter von Tennislegende Bilder von sich in aufwendigen Kleidern des österreichischen Designers Michel Mayer. Lasziv liegt sie in der drapierten Robe auf dem Boden des Sets und blickt seitlich in die Kamera. Die Haare sind im Sleek Look zurückgekämmt. 

Obwohl die Shootingbilder des jungen Models in der Vergangenheit oft hinterfragt und kritisiert wurden, ernten diese neuen Bilder hauptsächlich Lob: "Anna du bist bildhübsch", schreibt ein User unter das Foto, eine weitere findet, "Das ist das absolut perfekte Kleid für sie". Das senfgelbe Kleid ist trägerlos und setzt ihre schmalen Schultern perfekt in Szene. Auch ihr Teint und ihre außergewöhnliche Haarfarbe kommen perfekt zur Geltung. 

A post shared by Anna Ermakova (@annaermakova1) on

Die Fans lieben ihr Aussehen

Auf einem zweiten Bild trägt sie einen zartblauen Zweiteiler mit Federdetails und funkelndem Schmuck. Auch dieses Bild kommt bei ihren Followern gut an. 

Unter einem anderen Bild, das Anna von einem Shooting gepostet hatte, äußerten sich die User eher negativ. Die Atmosphäre der Bilder war jedoch auch eine andere. 

Boris Beckers Tochter ist erfolgreiches Model

Für Anna zählt wahrscheinlich in erster Linie ihr Erfolg, und den scheint sie zu haben - unabhängig von der Meinung ihrer Fans. Dass sie in ihrem jungen Alter schon so erfolgreich ist, macht sicherlich auch Papa Boris und Mama Angela mächtig stolz

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Bei der New York Fashion Week 2017 gibt iangus Reedus sein Runway-Debüt und erobert den Catwalk von Calvin Klein. Falls Sie sich nun "Mingus wer?" fragen: Der 17-Jährige ist der Sohn einer 90er-Modelikone.
Zusammen mit Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer bildet Helena Christensen in den 90er-Jahren die Riege der Supermodels. Kurz vor der Jahrhundertwende, im Oktober 1999, geschieht dann noch ihr privates Highlight dieser Ära: Sie und Partner Norman Reedus bekommen Sohnemann Mingus. 
Kaia Gerber, 16,  und ihr Bruder Presley, 18, haben die Model-Qualitäten eindeutig von Supermodel-Mama Cindy Crawford geerbt. Von den Laufstegen der New York Fashion Week ist das hübsche Geschwister-Duo aktuell nicht wegzudenken. Sie flanieren für alle namhaften Designer über den Catwalk. 
Cool wie James Bond flaniert Presley über den Catwalk von Ralph Lauren. 

70

Mehr zum Thema

Star-News der Woche