Angelo Kelly

Wow! So hübsch ist seine Tochter

Früher war Angelo Kelly ein Mädchenschwarm und bei den Fans äußerst beliebt - jetzt startet seine hübsche Tochter Helen Kelly durch

Letztes Video wiederholen
Angelo Kelly, 35, hat sein musikalisches Talent offenbar an seine Tochter Helen Kelly, 14, vererbt. Die Kleine hat nun ihren Instagram-Account für die Welt öffentlich gemacht, um ihre Gabe mit ihren Fans zu teilen. 

Da können , 35, und seine Frau Kira aber mächtig stolz auf ihre Tochter Helen sein. 
Die 14-jährige Tochter des Sängers hat offenbar die Gene ihres bekannten Papas geerbt. 

Angelo Kelly: So hübsch ist seine Tochter Helen Kelly

Die Teenie-Tochter des Kelly-Family-Lieblings ("An Angel") tritt offensichtlich in die Fußstapfen ihres Vaters - sie hat ein Gesangstalent. Diese Gabe darf sie nun mit der Erlaubnis ihrer Eltern öffentlich machen und hat nun einen öffentlichen Instagram-Account. Es fällt auf: Helen ist nicht nur musikalisch talentiert, sondern auch ein bildhübsches Mädchen. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. Oktober 2017   Oh nein, da hat wohl jemand die kleine Theodora geärgert. Ein Glück ist Papa Robbie Williams zur Stelle um sie zu trösten. 
20. Oktober 2017   Popstar Pink lässt ihre Fans ein einem süßen ersten Mal teilhaben: Baby Jameson Moon hat sein allererstes Picknick.
19. Oktober 2017   Eine gut gelaunte Natalie Portman unterwegs in Los Angeles: Mit dem Handy in der rechten Hand und Baby Amalia im linken Arm geht's zum Lunch.
18. Oktober 2017   Unterwegs mit ihrem süßen Scooter-Girl: Im gemütlichen Schlabberlook bringt Schauspielerin Sienna Miller ihre Tochter Marlowe zur Schule.

674


Mehr zum Thema

Star-News der Woche