Angelina Jolie

Drei neue Tattoos - und Brad macht auch mit

Irgendein Plätzchen findet sie immer: Angelina Jolie zeigt stolz ihre drei neuen Tattoos. Die tiefgreifende Bedeutung der Symbole scheint auch Ehemann Brad Pitt überzeugt zu haben - er ließ sich ebenfalls stechen

Angelina Jolie, Brad Pitt

Liebe geht bei bekanntlich unter die Haut - im wahrsten Sinne des Wortes. Gleich drei neue ließ sich die Schauspielerin jüngst stechen.

Bislang zierten bereits gut zwei Dutzend Tattoos den fragilen Körper der Oscar-Preisträgerin. Nun sind gleich drei neue hinzugekommen: Am Sonntag (07. Februar) zeigt sich Angelina in einem lockeren Top bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "First They Killed My Father" in . Deutlich zu erkennen ist auf den Schnappschüssen, dass der gesamte Rücken der 40-Jährigen mit Tätowierungen überzogen ist.

Hier geht es zu den exklusiven Fotos

Zwei der drei neuen Symbole sollen laut "dailymail.co.uk" traditionelle, buddhistische Symbole und Mantras zum Schutz gegen Böses sein. Eines ist ein sogenanntes Yantra-Tattoo, das als sakrale Körperverzierung angesehen wird und unter Buddhisten sehr verbreitet ist.

Partner-Tattoo mit Brad Pitt

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Wow, dieser Liebesbeweis geht definitiv unter die Haut: Paris Hiltons Freund Chris Zylka hat sich den Namen seiner "Märchenprinzessin" in Disney-Schrift auf den Arm stechen lassen. Wer's mag...
Das sind ja mal klare Aussichten: Kurz nach der Trennung ihres untreuen Freundes Alex Mytton hat sich Mode Lottie Moss "Not yours" auf den Hintern tätowieren lassen. Ein eindeutiger Gruß an den Ex, der gezeigt bekommt, was er verpasst.
Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler begeistern mit kreativem Liebestattoo: Seitlich an den rechten Mittelfingern der beiden ist nun jeweils eine kleine Erdkugel zu sehen.
Erst vor einem guten Monat machten Gossip-Girl-Schwarm Ed Westwick und Model Jessica Serfaty ihre Liebe offiziell. Jetzt teilen die beiden schon ein süßes Liebestattoo auf der Innenseite ihres Arms; ein von einem Pfeil durchbohrtes Herz ziert die Körper der beiden Turteltauben. Stolz präsentieren sie ihre Tattoos (und ihre Liebe) auf einem Bild, das die 26-Jährige bei Instagram postete. 

222

Wie "people.com" von einem Insider erfahren haben will, stehen die Symbole für Liebe, Frieden und ein erfülltes Leben. Keine schlechten Wünsche, zumal Angelina Jolie mit sechs Kindern, unzähligen Hilfsprojekten, einem Oscar und Millionengagen ohnehin bereits einer der am meisten bewunderten Menschen des Planeten ist.

Doch damit nicht genug! Auch ließ sich erneut stechen - ein Partner-Tattoo für das wohl schönste Paar der Welt. Laut "womansday.com" soll für beide Tattoos sogar die gleiche Farbe verwendet worden sein. Verantwortlich für die neuesten Körperverzierungen des Schauspielerpaares ist Tattoo Artist Ajarn Noo Kanpai, dessen Fähigkeiten von manchen Anhängern gar als magisch bezeichnet werden.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Als Ehrenbotschafterin des UN-Flüchtlingswerk "UNHCR" reiste Angelina Jolie nach Nairobi, um dort auf das Schicksal von jungen Frauen und Mädchen aufmerksam zu machen. Anmutig tritt sie in einem beigen Hosenanzug durch Menge, auf dem Weg zum Rednerpult. 
Am 4. Juni feiert Angelina Jolie ihren 42. Geburtstag. Sehen Sie hier nochmal die schönsten Looks des Hollywoodstars.
In einem petrofarbenen Etuikleid hält Angelina Jolie eine Rede vor den Vereinten Nationen in Genf. 
In einem schwarzen Spitzenkleid feiert Angelina Jolie mit Söhnchen Pax am 14. Mai den Muttertag.

76

Es bleibt abzuwarten, welche Tattoos uns das wohl schönste Paar Hollywoods noch präsentieren wird. Sowohl Angelina Jolie als auch Brad Pitt haben schließlich noch einige Körperstellen frei, die es zu verzieren gilt...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche