Alexa Chung
© Getty Images Alexa Chung

Alexa Chung Oh là là Lacoste!

Das Kutlabel mit dem Krokodil-Logo bekommt ein neues Gesicht: Alexa Chung, Stilvorbild und Modikone der internationalen Fashionwelt, wirbt für den neuen Duft von Lacoste

Vor ein paar Jahren kannte sie noch fast niemand, doch jetzt konnte sie den ganz großen Coup landen: Alexa Chung ist das neue Gesicht für den Damenduft von Lacoste. Damit ist die 26-Jährige die erste Promi-Frau, die einen Vertrag als Testimonial für ein Lacoste-Parfüm unterzeichnet hat.

"Alexa hat eine tolle, unverwechselbare Persönlichkeit, die einfach perfekt zu Lacoste passt", sagt Tim Saylor Marketing-Direktor von "Lacoste Fragances".

Auch Alexa Chung freut sich auf ihre neue Aufgabe:"Die Möglichkeit in Zukunft für Lacoste modeln zu können, schmeichelt mir sehr. Ich konnte mich schon immer mit der Marke identifizieren und ich bin sehr gespannt, wie die Kampagne wird".

Die Moderatorin wird von der internationalen Modewelt regelmäßig für ihren einzigartigen Stil gefeiert: Vor wenigen Monaten erst hat sie den "Style-Award" der britischen "Elle" gewonnen, 2009 führte sie sogar die "Best-Dressed-List" der UK-"Vogue" an.

Das Parfüm wird allerdings erst im Januar 2011 auf den Markt kommen. Bis Alexa uns von großen Werbeplakaten anlächelt, müssen wir uns also leider noch ein bisschen gedulden.

aze

Alexa Chung wurde für ihren unverwechselbaren Stil berühmt.
© Getty ImagesAlexa Chung wurde für ihren unverwechselbaren Stil berühmt.